letztes posting 4.11. danach direkt kkh....
ich habe euch das letzte mal am 04.11. geposted ( danke für die vielen lieben antworten).
es ging darum, dass ich zum kkh sollte um die geburt zu planen.
naja den termin für dieses gespräch habe ich nicht mehr bekommen. sie haben mich direkt dabehalten wegen wehen und weil der mumu schon 2cm geöffnet war.
am 09.11. wurde unsere kleine maus dann per ks geholt, da ich anzeichen einer schwangerschaftsvergiftung hatte und wehen und der mumu schon auf 4cm geöffnet war.
seit montag sind wir zu hause und super glücklich!!!
unsere pia ist 44cm und wog bei der geb.( 34+4) 2430g.
lg
tanja
herzlich willkommen kleine Pia....
Herzlichen Glückwunsch zu eurer PIA!!!
Re: Herzlichen Glückwunsch zu eurer PIA!!!
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Prinzessin und alles Gute!!!
Welche Anzeichen hattest du denn gehabt, das man eine Schwangerschaftsvergiftung hat??
lg Isabella
Re: Herzlichen Glückwunsch zu eurer PIA!!!
es wurde vermutet, dass es eine beginnende vergiftung ist/ werden kann. ich hatte probleme mit dem blutdruck und der puls war auch zu hoch. also so ganz genau kann ich das nicht sagen. dazu kamen ja dann die wehen und der geöffnete mumu und die bel von pia. die ärzte meinten, es sei das beste für sie, wenn sie geholt wird.
lg
tanja
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und ein ganz herzliches
LG
Tanja mit Marius heute 11 Tage alt
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch ;-)
alles, alles gute für euch,herzlichen glückwunsch!
Ich wünsch Euch alles Gute! LG
Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start
Ich hoffe, Du hast alles überstanden und Deine Kleine entwickelt sich weiterhin gut!
LG
Petra + "Alien" ET -17 Tage (37+4)
herzlich Willkommen...
ich wünsche dir und deiner Kleinen neuen Family alles liebe..
LG Nicole mit Michelle (14 tage)
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen
die kleine ist echt zierlich und kam ja ziemlich früh.durftet ihr problemlos mit dem baby nach hause?wir hätten ja am gleichen tag ET und das ist voll mein horror,wenns jetzt kommt dass es dann noch im kh bleiben muss.
ichfreu mich für euch,noch weiterhin alles gute.
lg dilek 36+0
Re: herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen
pia wurde mit mir zusammen entlassen, allerdings lag sie noch auf der neugeborenen intensiv. sie aht bei der geburt wohl fruchtwasser geschluck und hatte minimale problme mit der atmung. war nichts schlimmes nur zur beobachtung. sie ist super fit total süß :o)
deshalb brauchst du dir da wirklich keine sorgen machen. wenn größe und gewicht stimmen bleibt dein baby auch bei dir.
lg
tanja
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe...
LG Ledan
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!
Re: letztes posting 4.11. danach direkt kkh....
Grüßle Nadine + Elia (*18.05.03) und Rahel (*29.10.05)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen