letzter wichtelaufruf: mag noch wer mitmachen?
heute frage ich das letzte mal, ob noch wer beim wichteln mitmachen möchte.
am 15.8. werden die wichtel ausgelost.
lg, nicki 27+6
Re: letzter wichtelaufruf: mag noch wer mitmachen?
also du müsstest mir, wenn du mitmachen willst, über mein profil bitte deine adresse, deine mailadresse und deinen et zumailen.
ich habe eine liste erstellt, dort werden alle aufgeführt. mein mann wird die wichtel am 15.8. auswichteln. somit weiß ich auch nicht, wer uns bewichtelt.
dann bekommt jeder seinen wichtel mit adresse und et. ausgemacht haben wir schon, dass man das wichtelpäckchen so 2 wochen vor bis 2 wochen nach dem et des wichtels herum verschickt. bei geplantem ks weiß man ja den exakten et dann schon eher.
außerdem sollte jede mami dann einen wunsch in ihr profil einstellen, und wenn sie nur schreibt, sie möchte sich überraschen lassen. aber so weiß der wichtel wenigstens ein bisl bescheid. außerdem kann die mami hier auch schreiben, wann sie bewichtelt werden möchte, ob vorher, ob zum et hin oder ob erst in den 2 wochen anch dem et. ebendso kann man in sein profil notieren, ob man möchte, dass sein wichtel sich preisgibt, oder ob man nur einen kleinen hinweis möchte und so seinen wichtel erraten kann.
eine preisgrenze haben wir auch festlegt, um die 10 euro in etwa.
ich glaube das war das wichtigste!
lg, nicki 27+6
ja, ist das geburtswichteln! im sept./okt.-forum machst du mit? ich auch, habe ja auch et im okt.
schau mal hier, da hab ich das wichtigste aufgeschrieben, was
wir beschlossen haben.
http://www.9monate.de/Q-7373312.html
lg, nicki
ich glaube, Ihr geht da aneinander vorbei, Nicki macht hier im Forum und zusätzlich im anderen Forum (Sept.-Okt.)mit, weil sie da auch mitschreibt. Wenn ich das richtig verstanden habe. Aber die beiden Wichteln laufen unabhängig von einander.
Und Du schreibst mit Sicherheit vom einem Forum in dem Du mit einem Deiner anderen Kinder bist, oder?!
LG
Daggi
ja, glaube auch, da haben wir uns irgendwie mißverstanden. habe ihr das gerade auch nochmal geschrieben!
danke dir!
lg, nicki
hm...glaube wir mißverstehen uns gerade.
ja, hier wird auch geburtsgewichtelt!!!
ich wichele aber auch im sept./okt.-forum mit, da ich et am 28.10. habe.
die beiden foren haben aber wichteltechnisch nix miteinander zu tun!
lg, nicki
ps: von hier sind wir derzeit 19!
ja logisch war der aufruf für dieses forum gedacht. sonst hätt ich es ja net hier geschrieben *grins*.
und im nachbarforum macht das wer ganz anders. da hab ich mir die idee nur abgeguckt.
meine wichteln an sich tue ich schon lange im frühchenforum, aber auf die idee geburtswichteln, dass hab ich vom sept./okt. forum.
also dieser aufruf für uns mädels hier gedacht.
lg, nicki
macht doch nix! *grins*.
ich nenne das immer ss-demenz. hab ich auch.
heute rief bei mir z.b. die awo an, die wollten wissen, wofür ich denen 38,40euro überwiesen hab.
und was soll ich dir sagen: keine ahnung!
bloß gut das es so ehrliche menschen gibt.
lg von einer gleichgesinnten *doppelgrins*.
und schlaf gut, nicki!
Du hast Post! ;-)
Re: Du hast Post! ;-)
soebend gelesen und beantwortet *grins*
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen