letzter arbeitstag!
die brezeln und laugenweckle sind alle aufgefuttert, ebenso die sauren gurken, ein paar Malzbier sind noch übrig.
da hab ich den muschu so lange schon herbeigewünscht, aber jetzt ist es doch komisch zu gehen.
habe noch ein kleines geschenk - fleece-schühchen in hellblau und ein erstlingsmützchen bekommen zuzüglich einer nicht zu verachtenden gesammelten geldspende...
davon werde ich wahrscheinlich den ergob baby carrier finanzieren.
*schnief* sie werden mir doch fehlen, die lieben kollegen,
aber ich könnt platzen vor freude mit der aussicht auf sechs wochen kinderfreie vormittag! thermalbad ich komme!
frühstücken gehen mit meinem liebsten.
ich kann nur hoffen, dass sich unser sohn nicht früher zum schlüpfen entschließt. wehe wenn!
mit einem lachenden und einem weinenden auge
grüßt
sabine
Re: letzter arbeitstag!
LG Minni
Ui, das klingt ja gut :-) Ich "darf" leider noch ein paar Wochen schuften, aber ich kann es auch nicht mehr erwarten. Ich denk allerdings lieber nicht an die erste Schwangerschaft zurück, da hab ich die freie Zeit zwar auch herbeigesehnt, aber mir fiel schon am 2. Tag zuhause die Decke auf den Kopf *lach*.
Ich wünsch Dir alles Schöne, und daß Du die freie Zeit ausgiebig genießen kannst! Eine Mail bekommst Du hoffentlich auch bald noch von mir, im Moment hat mich nur schon wieder die nächste Erkältung dahingerafft (und Wiebke erst *gähn*), ich komm zu gar nix mehr :-(
Viel Spaß in der Freizeit wünscht Meike
freue und trauere mit dir mit:))))
genieß die zeit solange du kannst.
gruß dilek
Bei mir war es nicht so schön... aber trotzdem bin ich mit einem lachenden und einem weinenden Augen raus... zum Glück gibt es ja noch Mail und so bin ich mit meinen LIEBEN Kollgen in Kontakt!
Geniesse die Zeit! Mir ging es die ganze SS nicht so gut wie seit der Zeit im MuSchu!
Lg
Lena
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen