Suchen Menü

letzter arbeitstag!

hurra, hurra!
die brezeln und laugenweckle sind alle aufgefuttert, ebenso die sauren gurken, ein paar Malzbier sind noch übrig.
da hab ich den muschu so lange schon herbeigewünscht, aber jetzt ist es doch komisch zu gehen.
habe noch ein kleines geschenk - fleece-schühchen in hellblau und ein erstlingsmützchen bekommen zuzüglich einer nicht zu verachtenden gesammelten geldspende...
davon werde ich wahrscheinlich den ergob baby carrier finanzieren.
*schnief* sie werden mir doch fehlen, die lieben kollegen,
aber ich könnt platzen vor freude mit der aussicht auf sechs wochen kinderfreie vormittag! thermalbad ich komme!
frühstücken gehen mit meinem liebsten.
ich kann nur hoffen, dass sich unser sohn nicht früher zum schlüpfen entschließt. wehe wenn!
mit einem lachenden und einem weinenden auge
grüßt
sabine
Bisherige Antworten

Re: letzter arbeitstag!

Hallo Sabine, es ist schön, dass du deinen letzten Tag so genossen hast. Ich habe Rotz und Wasser geheult, weil alles so lieb waren und ich doch eigentlich nicht gehen wollte. Mittlerweile war ich schon zweimal wieder im Büro und habe mich jetzt auch an die freie Zeit gewöhnt. Genieße deine Vormittage, solange es geht.
LG Minni

Hallo Sabine,
Ui, das klingt ja gut :-) Ich "darf" leider noch ein paar Wochen schuften, aber ich kann es auch nicht mehr erwarten. Ich denk allerdings lieber nicht an die erste Schwangerschaft zurück, da hab ich die freie Zeit zwar auch herbeigesehnt, aber mir fiel schon am 2. Tag zuhause die Decke auf den Kopf *lach*.
Ich wünsch Dir alles Schöne, und daß Du die freie Zeit ausgiebig genießen kannst! Eine Mail bekommst Du hoffentlich auch bald noch von mir, im Moment hat mich nur schon wieder die nächste Erkältung dahingerafft (und Wiebke erst *gähn*), ich komm zu gar nix mehr :-(
Viel Spaß in der Freizeit wünscht Meike

hallo
freue und trauere mit dir mit:))))
genieß die zeit solange du kannst.
gruß dilek

das nenne ich einen schönen "Abschied".
Bei mir war es nicht so schön... aber trotzdem bin ich mit einem lachenden und einem weinenden Augen raus... zum Glück gibt es ja noch Mail und so bin ich mit meinen LIEBEN Kollgen in Kontakt!
Geniesse die Zeit! Mir ging es die ganze SS nicht so gut wie seit der Zeit im MuSchu!
Lg
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen