letzter arbeitstag!
die brezeln und laugenweckle sind alle aufgefuttert, ebenso die sauren gurken, ein paar Malzbier sind noch übrig.
da hab ich den muschu so lange schon herbeigewünscht, aber jetzt ist es doch komisch zu gehen.
habe noch ein kleines geschenk - fleece-schühchen in hellblau und ein erstlingsmützchen bekommen zuzüglich einer nicht zu verachtenden gesammelten geldspende...
davon werde ich wahrscheinlich den ergob baby carrier finanzieren.
*schnief* sie werden mir doch fehlen, die lieben kollegen,
aber ich könnt platzen vor freude mit der aussicht auf sechs wochen kinderfreie vormittag! thermalbad ich komme!
frühstücken gehen mit meinem liebsten.
ich kann nur hoffen, dass sich unser sohn nicht früher zum schlüpfen entschließt. wehe wenn!
mit einem lachenden und einem weinenden auge
grüßt
sabine
Re: letzter arbeitstag!
LG Minni
Ui, das klingt ja gut :-) Ich "darf" leider noch ein paar Wochen schuften, aber ich kann es auch nicht mehr erwarten. Ich denk allerdings lieber nicht an die erste Schwangerschaft zurück, da hab ich die freie Zeit zwar auch herbeigesehnt, aber mir fiel schon am 2. Tag zuhause die Decke auf den Kopf *lach*.
Ich wünsch Dir alles Schöne, und daß Du die freie Zeit ausgiebig genießen kannst! Eine Mail bekommst Du hoffentlich auch bald noch von mir, im Moment hat mich nur schon wieder die nächste Erkältung dahingerafft (und Wiebke erst *gähn*), ich komm zu gar nix mehr :-(
Viel Spaß in der Freizeit wünscht Meike
freue und trauere mit dir mit:))))
genieß die zeit solange du kannst.
gruß dilek
Bei mir war es nicht so schön... aber trotzdem bin ich mit einem lachenden und einem weinenden Augen raus... zum Glück gibt es ja noch Mail und so bin ich mit meinen LIEBEN Kollgen in Kontakt!
Geniesse die Zeit! Mir ging es die ganze SS nicht so gut wie seit der Zeit im MuSchu!
Lg
Lena
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen