leichtes Bluten
Meine Tochter Amelie ist 6 Monate alt.
Heute fiel uns auf, dass der Speichel leicht blutig ist. Also wirklich nur wenig. Aber doch immer wieder. Sie ist gut drauf, trinkt gut, also weiter nichts auffälliges.
Meine Frage: Kann es leicht bluten, wenn die Zähne kommen?
Noch hat sie keine Zähne.
Hatte das schon mal jemand?
Isabel
Re: leichtes Bluten
ich kann mir nicht vorstellen, daß das mit dem zahnen was zu tun hat. Ich würde an Deiner Stelle zum Arzt flitzen. Man weißt ja nie!
LG
Zeyniye
hast Du ihr schonmal in den Mund geschaut? Hat sie Schmerzen, wenn Du ihr mit dem Finger den Mund und die Zahnleisten abtastest?
Kann es vielleicht sein, daß sie sich an einem Spielzeug verletzt hat?
Was heißt "immer wieder"? Also wenn das nicht nur heute mal so ist, würde ich auch zum Arzt gehen!
LG Martina
Heute alles ok
Heute ist wieder alles in Ordnung.
Man macht sich bei so etwas aber schon Sorgen. Wenn es wieder auftritt, gehe ich beim Arzt vorbei.
LG
Isabel
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen