lebenszeichen......und daumen brauch
wollte nur mal sagen, dass ich noch lebe.hatte von donnerstag an besuch ständig und war etwas im stress.werd die tage versuchen wieder öfter online zu sein.
Lorin geht es soweit gut.
am dienstag müssen wir noch mal zum kinderarzt wegen der gelbsucht.ich hoffe, dass es komplett weg ist sonst wird lorin wegen schildrüse und leber untersucht und ich habe große angst davor, dass etwas net in ordnung ist.
also drückt uns am dienstag morgen die daumen bitte.ich weiß dass eure daumen die besten sind.
lg dilek
Re: lebenszeichen......und daumen brauch
na klar werden unsere däumchen gedrückt. ganz ganz feste. hoffe mit lorin ist alles okay und dass es morgen der letzte ki-arzt besuch wegen der gelbsucht ist!
liebe grüße, nicki
na dann mußt du dich ja auch erst mal von den vielen Besuchen erholen , find es nicht gut wenn es für Mutter in streß ausartet,aber was will man da machen ,gell?
Meine daumen hast du! lg andrea
*blauquetschblau* Daumen sind ganz fest gedrückt!!
meine Daumen sind gedrückt *quetschi*
Aber klar doch *daumenblauquetschganzdoll*
*daumenundzehenquetsch*
Wir drücken alle verfügbaren Daumen! --> LG
Zeyniye
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen