lastminute - Geschenkidee für meinen Mann gesucht
Ich würd´ ihm halt doch eine Kleinigkeit ... oder Großigkeit *gg* schenken wollen - nur was?! In der Kürze der Zeit weiß ich gar nicht was ich machen kann?
Habt Ihr eine Idee?
LG Franziska
Re: lastminute - Geschenkidee für meinen Mann gesucht
zu zweit in einem schoenen restaurant.
also ich habe da eine Idee. Er ist so lieb und kümmert sich um alles und unterstützt Dich?
Dann hat er sich ein wenig Entspannung verdient.
Ich habe mal einen Schuhkarton bekelbt (mit Herzchen und so) und dann mit Watte ausgepolstert.
Darein habe ich dann.
2 Gesichtsmasken
2 Entspannungsbäder
1 Packung Duftteelichter
1 kleine Falsche Rotwein/ Weiswein/Sekt
1 Quitscheentchen
dazu eine selbst gemachte kleine Karte und ein paar Mon Cherry..
Dann braucht man nur noch das Bad schön vorheizen, die Lichter aufstellen und dem Mann ein schönes Verwöhnprogramm geben. Die Maske abwaschen, und Gesichtsmassage folgt dann nach der Maske beim Eincremen. Und anschließend würde er noch eine Rückenmassage bekommen.
Dieses Geschenkt kommt von Herzen und alles was Du ihm schon sagen wolltest, kannst Du in die Karte schreiben.
LG und viel Spass
PS und das ist alles nicht teuer...bekommt man ja alles beim Schlecker
nadiiiiiiiiiiiine!!!!!!!!
ich freue mich soooo......
*hüpffreutanz*
(soweit es mit dem bauch noch geht ;o))
glg
klara
jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tik Tak kann ich dazu nur sagen....
Mensch bin ich auf den Geburtsbericht gespannt :0)
Wo bleibt nur die Zeit *schmacht/seufz*
Ich komme auch noch nach. weiß nur noch nicht genau wann *lach*
Bussi an Dich und die kleine Maus !!
Dienchen
obwohl wir uns versprochen haben uns nichts zu schenken...
lg
klara
wie wäre es mit einem schönen geldbeutel?oder einem schal?also wenn ihr ausgemacht habt dass ihr nix schenken wollt, dann würd ich nix großes kaufen, denn sonst kommt er sich ja vielleicht doof vor, wenn er dann wirklich nix hat...
vielleicht spielt er ja ein instrument oder hat sonst irgendein hobby wo man was dazu schenken kann???
lg dilek
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen