Suchen Menü

langweiliger fa bericht....

hi ihrs..hatte heute wieder fa termin...alles in ordnung...us wurde nicht gemacht erst beim nächsten mal wieder.... muttermund fest zu...gebärmutterhals unverkürzt....*gähnnn*....hab bisher 8 kilo zugenommen....das wars dann auch schon.....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: langweiliger fa bericht....

schon fertig mit essen?
Das ging aber ratz fatz... und? Findet mich Deine Family doll scheisse`?? ;o)
Ehrlichkeit mal wieder erwünscht!
Lg
Lena
achja, geb hier mal net so mit Deinen acht Kilo an ;o)

grinssssssssssssssss........*8* kilo...gg.......ich fragte meinen männe und was hälst du von valeska...worauf er sagte ganz schön jung ....*na super danke kam mir gleich uralt vor das hat mir heute noch gefehlt*...könnt grad heulen irgendwie gehts mir total beschissen..*seelisch*...und er meinte iss ok wenn wir dir yorrick geben ...also bist net durchgefallen..;-)....aber schon irgendwie komisch das alles so steif iss wen männner dabei sind...*fg*..naja am dienstag können wir wieder die sau raus lassen....

... das hör ich doch gerne... das ich mit meinen 27 noch ganz schön jung bin :o) wie alt hat Dein Männe mich den geschätzt??? Fünfzehn *grins*
... wenn es Dir beschissen geht, wg. dem was ich denke, macht Dir mal keinen Kopf!!! Echt!! Wir sehen momentan bestimmt alles nur zu verkniffen! Alles wird wieder gut!

ne für anfang 20....ich weiss net ob ich das zu verbissen seh.....*find ich gar net witzig*....nunja muss ich wohl irgendwie wegstecken...

Hab dir ne PN geschickt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen