langsam kommt die lust wieder...
ich dachte echt die letzten woche ich werde nie wieder sex wollen.
aber seit heut morgen hab ich echt mal wieder lust darauf, auch wenn ich etwas angst davor habe.
wie ist das bei euch?
sorry für die intime frage.
gruss
bianca 5+7
Re: langsam kommt die lust wieder...
Lust habe ich schon, aber ich trau mich net....*grummel* Dabei bin ich sonst kein Kostverächter..*schäm* Habe einfach Angst das irgendwas schief geht!!!
Hoffe das legt sich wieder...Hey du bist heute doch schon 6+0!!!!
Nicht 5+7
LG Alex mit Zwuck 4+0
uuupppssss
ich hatte am Anfang auch nicht so die Lust.
Aber nach 2 Wochen kam das bei mir auch so langsam wieder.
Angst brauchst du doch keine zu haben. Wenn du keine Risikoschwangerschaft hast, ist doch der sex vollkommen i.O.
Mir hat es bis jetzt nicht geschadet. :-)
Lg Denise 9+0
Aber nur ran an den Mann!
Hab gelesen, dass Sex in der SS für die Frau noch toller sein soll und das wilst du dir doch nicht entgehen lassen ;-)
LG,Krümel 8+0
Ich bin normalerweise kein Kostverächter, aber momentan hab ich null Lust! Wär froh, wenn sie wiederkommen würde. Aber nächste Woche geht ab in den Urlaub, und dann wirds schon wieder stimmen, hoffentlich. Ich bin nämlich irrsinnig druckempfindlich im Unterbauch und meine Brust ist seit Beginn der Schwangerschaft Tabuzone für meinen Mann!! Viele Grüße Laura!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen