lalalala - jetzt auch endlich Outing ;-) es wird..
Super, das gleiche Geschlecht, wie bei meiner Freundin, die kurz nach mir ET hat ;-))
Schalala - da machen mir die 10kg Gewichtszunahme doch gar nichts mehr aus.
"ER" ist jetzt 40cm lang und 1500g schwer. Also alles im Rahmen. Bis jetzt ist der Kopf noch oben und die Füße treten auf der Blase herum - aber was soll's.
Bin einfach nur superhappy.
Einziger Wehrmutstropfen ist mein schlechter Eisenwert (siehe Posting unten) Naja, bekomme ich auch noch in den Griff.
Wollte ich Euch nur mal mitteilen.
Kathi (29+4), die bis jetzt noch keine Idee für einen Jungennamen hat. Mädchenname war irgendwie einfacher *gg*
Re: lalalala - jetzt auch endlich Outing ;-) es wird..
gruß dilek 23+4
bis jetzt konnte man es nicht sehen.
Am Anfang wollte ich einen Jungen, da in unserer Bekannt-und Verwandtschaft alle Mädchen bekommen haben und ich fand, daß es mal eine gute Abwechslung ist.
Jetzt hinterher war es mir egal. Ich denke, jedes Geschlecht hat Vor- und Nachteile ;-)
Aber daß es jetzt doch ein Junge ist, finde ich super !
Eben weil meine Freundin ebenfalls einen Jungen bekommt.
LG Kathi
na, dann herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Unser Junge hat sich schon vor 2 Wochen zu erkennen gegeben. :-)))
Aber das Problem mit dem Namen haben wir auch. Es gibt soo schöne Mädchennamen, aber einen wirklich schönen und passenden Jungennamen zu finden ist echt nicht leicht.
Na ja, es bleiben ja noch ein paar Wochen Zeit. ;-))
GLG
Ute mit "Little Joe"(22+5)
Ich habe eine Blasentreterin... das bekommt sie irgendwann mal wieder zurück ;o)
Schön das alles in Ordnung ist!!
Liebe Grüsse
Lena,
die findet das ein schöner Jungennamen viel einfacher zu finden ist als ein schöner Mädchenname :o)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen