lalala, ich weiss WAS...
Re: lalala, ich weiss WAS...
Alles ist ok, ich hatte heute einen FA_termin. Und alles, Bluttest, Groesse, Herzzschlag usw ist ok. Meine ET ist vorverlegt 25.10, hoffe ich darf trotzdem bleiben...
Es wird ein Maedel, noch eins, denn unser Erstes ist auch eines. Aber ich freu mich total, ich wollte immer eine grosse Schwester haben...
..so, heute abend geh ich zur Feier des Tages mal aus, fuehl mich heute gar nicht so muede. mag aber auch and er Diet Coke eben liegen:-)
GLG Nina 13+4
\im profil seht ihr ein Bildchen...:-)
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Schwester für deine "Große".
Es ist ja ganz toll, dass man schon in der 14. Woche das Geschlecht erkennen konnte; war bestimmt ein neueres US-Gerät und ein Arzt, der damit auch umgehen konnte.
Viel Spaß heute abend,
GLG Jackie
Na hoppla..
Alles Liebe Heidi mit Florian und Pünktchen 11+1
Hatte gestern auch das erste mal Baby TV. Das war schöööön.
Weiterhin alles Gute und LG Denise 11+2
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :)
hast du ein glück :)
ich hoffe ja das es bei mir auch so schnell geht (bei mir haperts noch mit mädchen namen) das ich weiss was es wird :)
vieleicht bekomme ich es ja auch so früh mit (nächter termin 4.05.05 bin dann 15 SSW)
LG
Jessy 12+2
ich kann kaum glauben, dass man das schon soo früh sehen konnte! meinst du denn, dass man sich darauf verlassen kann...? wenn der arzt das schon so früh sagt, muss er sich einerseits ziemlich sicher sein, aber man hört doch immer wieder von mädchen, die wochen später plötzlich jungs sind - oder umgekehrt! ;-) also, ich wär da noch ein bisschen vorsichtig / misstrauisch.
und übrigens: süßstoff sollten schwangere lieber meiden, also würde ich an deiner stelle auf diet coke verzichten. ich trink zur zeit lieber mal einen schluck cola mit zucker (aber das auch ganz selten!).
LG
sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen