l wieder im kkh:((((
gestern haben wir endlich unsere kleine mit nahc hause nehmen dürfen,aber unsere freude war nur von kurzer dauer.heute bei der nachsorge hat sich rausgestellt, dass der billi wieder gestiegen ist....sofort wieder fototherapie.ich hab schon das gefühl, dass die kleine erst zur einschulung entlassen wird.jetzt ist die befürchtung natürlich groß, dass es net nur die normale babygelbsucht ist.sollte es bis montag net stabil sein werden weitere untersuchungen gemacht.vielleicht funktioniert die leber net:(((((
bitte daumen drücken
lg dilek,die ganz ganz traurig ist und immer noch jammert
Re: l wieder im kkh:((((
mensch, das ist doch mist *tröst*
ich drück die daumen dass es nichts ernstes ist und ihr ganz bald schon wieder zu hause alle man verein seid.
es ist eh schon belastung genug, wenn das kind noch im kh liegt und man schon zu hause ist und dann noch so was....
lg yvonne
LG Minni
das tut mir ganz arg leid.
Ich drück die Daumen, dass es doch nicht so schlimm ist und ihr bald nach Haus dürft.
LG
Daggi
hätte mal zuerst hier lesen sollen, statt dir privat zu antworten.
ich drücke alle meine daumen, dass es wirklich nur ne erneute gelbsucht ist.
halte uns auf dem laufenden, ja?
denke an euch. vlg, nicki mit anhang
Du Ärmste. Wir haben nach Bens Geburt auch lange mit Gelbsucht und anderen auffälligen Leberwerten rumgemacht. Das war eine Zeit voller Sorge.
Ich hoffe, dass Ihr das bald hinter Euch ahbt.
lg Madeleine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen