Suchen Menü

l wieder im kkh:((((

hallo
gestern haben wir endlich unsere kleine mit nahc hause nehmen dürfen,aber unsere freude war nur von kurzer dauer.heute bei der nachsorge hat sich rausgestellt, dass der billi wieder gestiegen ist....sofort wieder fototherapie.ich hab schon das gefühl, dass die kleine erst zur einschulung entlassen wird.jetzt ist die befürchtung natürlich groß, dass es net nur die normale babygelbsucht ist.sollte es bis montag net stabil sein werden weitere untersuchungen gemacht.vielleicht funktioniert die leber net:(((((
bitte daumen drücken
lg dilek,die ganz ganz traurig ist und immer noch jammert
Bisherige Antworten

Re: l wieder im kkh:((((

hallo
mensch, das ist doch mist *tröst*
ich drück die daumen dass es nichts ernstes ist und ihr ganz bald schon wieder zu hause alle man verein seid.
es ist eh schon belastung genug, wenn das kind noch im kh liegt und man schon zu hause ist und dann noch so was....
lg yvonne

oh man dilek.....ich drücke euch ganz feste dolle die daumen das das nur die babygelbsucht iss und net wirklich die leber..:-((....du ahst alles grund immer noch zu jammern also tu das ruhig....lg sasi

Meine Daumen hast du auf jeden Fall. Das klingt auch nicht gut, wird aber. Wie gesagt, ich drück die Daumen, dass ihr eure kleine bald zu Hause habt und vielleicht schon vor der Einschulung *zwinker, um dich aufzubauen*.
LG Minni

hallo, meine daumen sind gedrückt und bestimmt ist es nur die babygelbsucht, manche brauchen halt länger, wirst sehen, bald ist sie weg. alles gute und lg ingrid

Ach Dilek,
das tut mir ganz arg leid.
Ich drück die Daumen, dass es doch nicht so schlimm ist und ihr bald nach Haus dürft.
LG
Daggi

ach mensch dilek,
hätte mal zuerst hier lesen sollen, statt dir privat zu antworten.
ich drücke alle meine daumen, dass es wirklich nur ne erneute gelbsucht ist.
halte uns auf dem laufenden, ja?
denke an euch. vlg, nicki mit anhang

Liebe Dilek,
Du Ärmste. Wir haben nach Bens Geburt auch lange mit Gelbsucht und anderen auffälligen Leberwerten rumgemacht. Das war eine Zeit voller Sorge.
Ich hoffe, dass Ihr das bald hinter Euch ahbt.
lg Madeleine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen