kurzer (letzter) FA-Bericht
war heut zum letzten Mal beim FA zur VU.
Hatte erst nen viel zu hohen Blutdruck, aber nach dem CTG war er
wieder normal.
Herztöne in Ordnung, keine Wehen.
Beim US: Fruchtwasser in ordnung, die Maus ist prima versorgt und
topfit, hat nun ca. 47cm und 3100g.
hab meine Klinikeinweisung mitbekommen und nä. woche um die zeit hab
ich die Kleine schon im Arm.
Ich kanns noch gar nicht glauben...
Grüssle
Jessi KS-7
Re: kurzer (letzter) FA-Bericht
hey, das klingt ja super!!! toll. freu mich für dich. siehst du, an diese klinikeinweisung hab ich gar net gedacht. bloß gut, dass ich nächsten freitag nochmal fa-termin habe. mein letzter. und dann hast du deine maus schon im arm.
mensch jessi, dann lesen wir uns ne ganze weile net. wenn du aus dem kh kommst, bin ich grad drin. hoffe die glucken informieren uns gegenseitig.
bald hast du es geschafft!!1
knuddler, nicki
Hallo JEssi und Nicki :)
ihr habt s ja gut!!! Schade, hab s nie geschafft bei einer SS in einem Forum am Anfang dabeizusein :)...bin immer das Schlusslicht *menoooooooooo* :D.... ich wünsch euch ne wunderschöne Geburt und gaaaaaaaaaaanz gesunde und süsse Babies *schmelz* :)
LG Claudia
lieben dank! aber das war ja eher zufall. hab ja am 28.10. et, aber mich im sept./okt.-forum immer so verloren gefühlt, weil alle schon so weit waren. so gehts hier sicher auch vielen.
und jetzt habe ich 10 tage vor et ks und somit bin ich dann bald fällig *grins*.
aber unsere babys sind dann schon "groß" und du darfst ein kleines schnuckliges im arm halten.
vlg, nicki 37+0, ks-11
naja...
Grüssle
Jessi KS-6
huhu meine Liebe...
*knuddeldich*
Bin schon so gespannt auf unsere Prinzessinnen!
jessi KS-6
Re: huhu meine Liebe...
naja, sunny wird wohl vermittlerin sein. sie wird mir dann die ersten fotos von deiner maus ans kh-bett bringen und meine ersten an euch weiterleiten.
platzt du auch schon vor neugier. du hast nur noch 6 tage *neidneid* und *freufreufürdich*.
nicki, ks-11
Ich freu mich so für Dich!! Jetzt ist es bald soweit, was? Wünschte, ich könnt das auch schon sagen *schnief* Ich wünsch Dir alles, alles Gute und dass Du den KS gut überstehst!! Hoffe, wir hören schnell wieder was von Dir :-)
GLG Nicki (33+4) KS-34 :-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen