kurzer Bericht..bin ja schon 40SSW
also war heut beim FA weil mir einfach so sehr die rechte Niere weh getan hat und ich es nicht mehr ausgehalten habe. Gut, bin dort, dann gleich Urinprobe abgegeben, alles okay, bis auf ein + bei Eiweiß. Dann Ultraschall, also es kam nicht von den Nieren, die sind in Ordnung (meine Hebamme meinte viell.sei es Nierenstau,dann müsste man einleiten) naja wie gesagt Nieren waren in Ordnung und was ich da als so starken Schmerz empfinde ist der Muskel, der sich nach der Bronchitis so verzogen oder gekürzt hat. Also einfach nicht mehr Husten und dann gehts von alleine weg....suuuuuuuuuuuuper oder? *heul*
Auf jeden Fall gehts dem Kleinen Lion bestens und Ctg war nicht mal ne miniklitzikleine Wehe zu sehen, heisst: Muss echt noch bis nächste Woche warten und dann alle 2 Tage zum CTG. Aber ich hoffe ja echt noch das sich der am WE auf den Weg macht, DENN meine Hebamme ist nur noch bis ENDE NÄCHSTE WOCHE da und dann im Urlaub, also drückt mir echt blos die DAUMEN, will zu keiner anderen.....*heul*
Jeder sagt zur Zeit ...hey du schaust so gut aus....als wären noch Monate Zeit zum entbinden.....vorhin sagte eine Mutter ausm Kindergarten, die hatte uns zugehört als ich mit der Erzieherin geredet habe wg. SS, meinte die Mutter: Was sie sind schwanger? Ich: ja ich kriegs hoffentlich in einer Woche... Sie: Ohh gott müssen die Jugendlichen den so wenig zunehmen heut zu tage..!! ..hähhhhäääääää????? Die spinnt doch, bin 30Jahre und hab nen Bauch, also was soll denn daran komisch sein...ahhhhggrr..... Man, glaub ich bin da zur Zeit voll empfindlich und sowas wenn kommt, stresst mich das total rein.
Im Grunde ist es das ich einfach keinen Bock mehr habe, denn es ist einfach ein riesengroßer Unterschied, wenn man alleine schwanger ist, als wenn man sich um jemanden kümmern muss, wenns einem nicht gut geht oder wenn man absulut keine Lust auf alles hat (so gehts mir grad) und machen muss man es trotzdem...
sorry fürs ausheulen, danke fürs lesen und ggglg Isabella ET-7
Re: kurzer Bericht..bin ja schon 40SSW
Meine Schwester meinet gestern nur so: ach so könnteste ja jetzt noch bleiben hast eine richtig schöne Kugel und siehst so gesund aus....nein ich will nicht mehr so bleiben und hoffe auch das es bald los geht
Lg Andrea
Deine Berichte hören sich wirklich immer an, als hätte ich sie geschrieben. Bei mir sagen auch so viele Leute, dass mein Bauch noch so klein ist. Meine Schwiegereltern waren nun seit September in Italien und sind am Sonntag zurückgekommen. Beide sagten, sie hätten da eine total kugelige Schwiegertochter erwartet.
Mir reichts im Moment auch. Will wieder einen flachen Bauch und meine 20 kg wegbekommen. Und mit meinem Junior auf dem Boden rumkugeln und kämpfen.
Hab heute unser Laub im Garten zusammengefegt, jetzt grad eine halbe Ananas gegessen und dazu einen Kakao getrunken und abends gibts einen Wein, ein warmes Bad und dann mit meinem Mann ab ins Bett!!!
Sag mal, bewegt sich Dein Lion auch so wenig? Also meine Julia bewegt sich kaum noch und hat sehr selten Schluckauf. Hab morgen um 7.15 Uhr einen Termin bei meiner Ärztin. Bin schon gespannt.
GGLG von Susanne, die gerade mal wieder eine klitzekleine Wehe verspürt.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen