kurz hallo sagen möcht.........
zuerst einmal...ich vermisse euch....
ich komme überhaupt nicht dazu im forum zu lesen, geschweige denn zu posten, dabei hätte ich tausend fragen und möchte doch auf dem laufenden bleiben wie es euch und euren kleinen so ergeht.
ich bin den ganzen tag über mit giulia beschäftigt, sie ist z.Z. sehr sehr anstrengend, wahrscheinlich weil sie zahnt?! Isst nicht richtig,weint,drückt die ganze zeit ihr lippen zusammen und jammert ununterbrochen nur wenn ich sie im arm hab oder sie im babybjörn durch die gegend trage ist sie abgelenkt und erträglich, die arme maus leidet so. wenn sie dann mal für 30min. schläft muss ich tausend dinge machen und abends ist mein mann endlich daheim und kümmert sich um sie, muss ich abendessen vorbereiten oder brei oder oder oder......:-(( wenn sie dann abends endlich schläft......bin ich so alle das ich auch im bett lande.
ich weiß nicht mehr was in der welt geschieht und vermisse meine eltern (sind noch in italien) die sie mir am anfang doch ab und an abgenommen haben und ich so etwas mehr luft hatte.
wieso habt ihr noch soviel zeit zu posten?? :-))
mach ich was falsch oder was macht ihr anders???
nun ja auf jedenfall, vergesst mich mal nicht....es kommt doch bestimmt wieder eine etwas bessere zeit, oder??
ganz liebe grüße an euch alle
Nicoletta mit Giulia
Re: kurz hallo sagen möcht.........
Du bist wahrscheinlich noch das verwöhnen von deinen Eltern gewöhnt, gelle *gg* Aber Zahnen ist auch eine schwierige Zeit und ich bin froh wenn Marius (zweizahn) da endlich durch ist.
Ansonsten verbringe ich hier relativ viel Zeit, lese aber meist nur und das geht auch einarmig... oder wenn Marius schläft (so entspanne ich eben) Allerdings schläft Marius tageweise auch mal eineinhalb bis zwei stunden oder ich drücke sie ab und an mal Männe in den Arm damit ich mich hier mal austoben kann.
Meinen Haushalt hab ich nur mäßig im Griff aber SchwiMa kommt schonmal vorbei und nimmt mir Marius ab - und dann geht alles ganz fix *gg*
UND: Bessere Zeiten kommen später, wenn unsere Süßen sich auch mal alleine beschäftigen können und nicht mehr dauer-bespaßt werden müssen... *gg*
lg Bea mit wahrscheinlich MariusDreizahn
laß Dich erstmal drücken! *knuddel*
Du machst gar nichts falsch! :-) Bei uns geht's ab und an auch genau so! Zur Zeit ist mein kleiner Mann MEGA-anstrengend, aber da Wochenende ist, ist mein Mann da und nimmt mir den Kleinen ab, wo er kann. So wie jetzt gerade, dann habe ich Zeit zu posten!
Unter der Woche nutze ich die Zeit, in der mein kleiner Schatz schläft, Hausarbeit kann ich auch machen, wenn er mir zusieht. ;-)
Außerdem nimmt mir mein Mann einiges an Hausarbeit ab, was mir auch sehr hilft, ein bißchen Zeit für mich allein zu haben. :-)
Ich falle auch jeden Abend todmüde ins Bett, da hab ich auch keine Zeit mehr für's Forum!
Wir vergessen Dich bestimmt nicht! Und wenn Deine Maus den Schub oder das Zahnen überstanden hat, kommen GANZ SICHER wieder ruhigere Zeiten! :-)
Laß einfach mal fünf gerade sein und ruh Dich immer aus, wenn sie schläft. Auch nur zehn - fünfzehn Minuten wirken wahre Wunder! :-)
LG Martina
also erst mal schön was von dir zu hören.
und dann zweitens glaub ich net, dass du etwas falsch machst.ich hab auch so phasen wo ich zu nix komme.aber es wird besser.aber du solltest dir trotzdem ab und an mal paar minuten zeit für dich nehmen.sonst gehst du unter.hab leider auch keine hilfe hier in der nähe.meine mama war die erste zeit zu besuch und dann war sie weg und gleichzeitig musste männe wieder arbeiten und ich stand da wie bestellt und net abgeholt:))))aber mang ewöhnt sich ein und wenn deine kleine ihren rhytmus richtig drauf hat, dann hast du auch mehr luft.lass doch mal dein männe alles gleichzeitig machen.mach ich auch manchmal ganz bewusst, nur damit er mal sieht wie das so ist.aber mein männe hat zum glück schicht arbeit.das heißt für mich eine woche früh, eine spät, eine nacht und eine woche frei:)))somit ist er dann immer entweder nachmittags oder morgens zu hause.was mir sehr hilft.
bei uns ist sonst soweit alles super.lorin hat noch keine zähne und sie ist stinkfaul.dreht sich net, krabbelt net.bin schon froh, wenn sie ab und an mal nach ihrem spielzeug greift dass 10cm neben ihr liegt.
lg dilek
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen