Suchen Menü

krieg nen anfall, sie ist krank !!!

boah, ich kriege eine krise....ich habe anne heute abgeholt, sie ist zu hause sofort eingeschlafen.
als sie wach wurde, hat sie sich dauernd an die ohren gegriffen, das war mir unheimlich.
schwiemu sagte heute noch : anne ist sehr müde und hat seit gestern immer rote bäckchen, und sie weint, wenn ich in die nähe ihres kopfes gehe, um die pullis zu zumachen.
ich habe mein kind ein wenig beobachtet und bin dann direkt zum arzt gefahren.
anne hat ne ganz schlimme ohrenentzündung!!! ich könnte schwiemu umbringen, hat die sich das kind nie genau angeguckt ? mal auf evtl. zeichen geachtet....oh ich könnte ausrasten.
wir haben direkt antibiotikum bekommen, weils so schlimm ist.
boah ich könnte so ausrasten.
ich gebe mein kind nimmer weg.
bis freitag muss es deutlich besser sein hat die ärztin gesagt.....
manno
lg, die traurige regina mit der kranken anne, die jetzt schläft
Bisherige Antworten

Re: krieg nen anfall, sie ist krank !!!

Oh mann da hast Du Dir das Wiedersehen mit Deiner Kleinen anders vorgestellt. Es tut mir so leid das sie krank ist :-(
Ich wünsche Euch gute Besserung und hoffe das das Antibiotikum schnell wirkt.
GLG Ila

Sorry aber da kann doch die Omi nichts dafür!? Verstehe nicht wie du dich darüber so aufregen kannst. Ich denke das ihr deine kleine genauso leid tut. Man kann leider auch also Oma nicht alles erkennen und alle zeichen deuten. Weist du wie oft sich mira an die Ohren greift oder Theater macht wenn ich ihr den Pulli zumache.... Omi hat doch gesagt sie macht das und das...Also ruuuuuuuuuuhig brauner!!!
Wünsche euch alles alles gute...und das die kleine schnell wieder auf die beine kommt. Nichts für ungut.
LG Alex mit Jana und Mira

Hallo,
bin auch Alex' Meinung. Vielleicht hättest Du das auch anfangs nicht mitbekommen. Die Kleinen können sich ja noch nicht äußern. Mein Mann hatte als Kind auch ständig mit Mittelohrentzündungen zu kämpfen und er hat immer ne Mütze aufgehabt ... - ich glaube also nicht, daß es unbedingt daran liegt.
Mach der Oma nicht so großen Streß deswegen - Hauptsache, Deiner Maus geht es bald wieder besser.
LG
Petra + Susanna

Hy hast jetzt ja richtig zorn auf eine Schiwegermutter , ich kan dich verstehen , denn mein Hausdrache ist doch auch nicht besser , die meinen wie toll sie ihre Männer groß bekommen haben (daß ich nicht lache) kuschel dich mit deiner kleinen schön ins Bett .......hat sie sie nicht warm genug angezogen? Hast du sie mal gefragt? was ich dann immer so schlimm find: es ist ja halt die OMA ......man will denen ja auch nicht das enkelkind entziehen und den kinder nicht die OMA ....lg Andrea und gute Besserung für Anne

hallo andrea,
vielen dank, ich hoffe, morgen gehts ihr schon besser.
sie hat nur gesagt : ich hab ihr immer ne mütze aufgesetzt, nur wenn wir morgens den opa verabschiedet haben nicht....
motz mecker.....man es war stürmisch, nass und kalt...
oh hab ich ne wut...
ich geb mein kind erstmal nicht mehr her
lg
regina

recht haste - blödes blabla von ihr,gute besserung

Hallo Regina,
meine grosse hatte ganz häufig Mittelohrentzündung und immer sehr heftig. Das hat allerdings nix damit zu tun, ob sie eine Mütze an hatte oder nicht! Sie hatte nämlich immer eine an ;-)
Die Mittelohrentzündung entsteht meistens durch einen Schnupfen und da beim kleinen Kind die Ohren und Nase recht nah beisammen sind, wandern die Erreger über die Eustachsche Röhre zum Ohr.
Unterstützend kannst du ihr warme Zwiebelsäckchen auf die Ohren legen und Otowoven-Tropfen geben. Am allerwichtigsten sind abschwellende Nasentropfen, damit die Belüftung wieder hergestellt wird. Kochsalzlösung hilft da leider nicht!
Kannst ein Bild von Marie mit Zwiebelsäckchen in meinem Profil finden.
Hoffe ihr habt eine gute Nacht, Kristina

Das sind ja schöne Aussichten :-(((

Oh Mann, ich wünsche der Kleinen ganz schnelle Besserung!
Ich fahre morgen auch zu meiner Kleinen.
lG
Anja

Huhu Regina!
Ich hoffe, der kleinen Maus geht's bald besser! Hat sie denn auch Fieber? Menno!
Als wir unseren Schatz mal für zwei Stunden bei Oma und Opa geparkt haben, hab ich nachher gemerkt, daß sie ihm alle Strümpfe und Socken ausgezogen hatten, "um die nackten Füße zu sehen und weil ihm das besser gefällt". Da war es noch Winter draußen!!! Zum Glück hat er sich nicht erkältet, da hätt' ich denen was gehustet!
Ich hab's übrigens daran gemerkt, daß die Socken plötzlich linksrum angezogen waren. Hatten es wohl sehr eilig mit wieder Anziehen....
Hoffentlich wirken die Antibiotika schnell! Gute Besserung! :-)
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen