Suchen Menü

krieg nen anfall, sie ist krank !!!

boah, ich kriege eine krise....ich habe anne heute abgeholt, sie ist zu hause sofort eingeschlafen.
als sie wach wurde, hat sie sich dauernd an die ohren gegriffen, das war mir unheimlich.
schwiemu sagte heute noch : anne ist sehr müde und hat seit gestern immer rote bäckchen, und sie weint, wenn ich in die nähe ihres kopfes gehe, um die pullis zu zumachen.
ich habe mein kind ein wenig beobachtet und bin dann direkt zum arzt gefahren.
anne hat ne ganz schlimme ohrenentzündung!!! ich könnte schwiemu umbringen, hat die sich das kind nie genau angeguckt ? mal auf evtl. zeichen geachtet....oh ich könnte ausrasten.
wir haben direkt antibiotikum bekommen, weils so schlimm ist.
boah ich könnte so ausrasten.
ich gebe mein kind nimmer weg.
bis freitag muss es deutlich besser sein hat die ärztin gesagt.....
manno
lg, die traurige regina mit der kranken anne, die jetzt schläft
Bisherige Antworten

Re: krieg nen anfall, sie ist krank !!!

Oh mann da hast Du Dir das Wiedersehen mit Deiner Kleinen anders vorgestellt. Es tut mir so leid das sie krank ist :-(
Ich wünsche Euch gute Besserung und hoffe das das Antibiotikum schnell wirkt.
GLG Ila

Sorry aber da kann doch die Omi nichts dafür!? Verstehe nicht wie du dich darüber so aufregen kannst. Ich denke das ihr deine kleine genauso leid tut. Man kann leider auch also Oma nicht alles erkennen und alle zeichen deuten. Weist du wie oft sich mira an die Ohren greift oder Theater macht wenn ich ihr den Pulli zumache.... Omi hat doch gesagt sie macht das und das...Also ruuuuuuuuuuhig brauner!!!
Wünsche euch alles alles gute...und das die kleine schnell wieder auf die beine kommt. Nichts für ungut.
LG Alex mit Jana und Mira

Hallo,