krieg nen anfall, sie ist krank !!!
als sie wach wurde, hat sie sich dauernd an die ohren gegriffen, das war mir unheimlich.
schwiemu sagte heute noch : anne ist sehr müde und hat seit gestern immer rote bäckchen, und sie weint, wenn ich in die nähe ihres kopfes gehe, um die pullis zu zumachen.
ich habe mein kind ein wenig beobachtet und bin dann direkt zum arzt gefahren.
anne hat ne ganz schlimme ohrenentzündung!!! ich könnte schwiemu umbringen, hat die sich das kind nie genau angeguckt ? mal auf evtl. zeichen geachtet....oh ich könnte ausrasten.
wir haben direkt antibiotikum bekommen, weils so schlimm ist.
boah ich könnte so ausrasten.
ich gebe mein kind nimmer weg.
bis freitag muss es deutlich besser sein hat die ärztin gesagt.....
manno
lg, die traurige regina mit der kranken anne, die jetzt schläft
Re: krieg nen anfall, sie ist krank !!!
Ich wünsche Euch gute Besserung und hoffe das das Antibiotikum schnell wirkt.
GLG Ila
Wünsche euch alles alles gute...und das die kleine schnell wieder auf die beine kommt. Nichts für ungut.
LG Alex mit Jana und Mira
bin auch Alex' Meinung. Vielleicht hättest Du das auch anfangs nicht mitbekommen. Die Kleinen können sich ja noch nicht äußern. Mein Mann hatte als Kind auch ständig mit Mittelohrentzündungen zu kämpfen und er hat immer ne Mütze aufgehabt ... - ich glaube also nicht, daß es unbedingt daran liegt.
Mach der Oma nicht so großen Streß deswegen - Hauptsache, Deiner Maus geht es bald wieder besser.
LG
Petra + Susanna
vielen dank, ich hoffe, morgen gehts ihr schon besser.
sie hat nur gesagt : ich hab ihr immer ne mütze aufgesetzt, nur wenn wir morgens den opa verabschiedet haben nicht....
motz mecker.....man es war stürmisch, nass und kalt...
oh hab ich ne wut...
ich geb mein kind erstmal nicht mehr her
lg
regina
recht haste - blödes blabla von ihr,gute besserung
meine grosse hatte ganz häufig Mittelohrentzündung und immer sehr heftig. Das hat allerdings nix damit zu tun, ob sie eine Mütze an hatte oder nicht! Sie hatte nämlich immer eine an ;-)
Die Mittelohrentzündung entsteht meistens durch einen Schnupfen und da beim kleinen Kind die Ohren und Nase recht nah beisammen sind, wandern die Erreger über die Eustachsche Röhre zum Ohr.
Unterstützend kannst du ihr warme Zwiebelsäckchen auf die Ohren legen und Otowoven-Tropfen geben. Am allerwichtigsten sind abschwellende Nasentropfen, damit die Belüftung wieder hergestellt wird. Kochsalzlösung hilft da leider nicht!
Kannst ein Bild von Marie mit Zwiebelsäckchen in meinem Profil finden.
Hoffe ihr habt eine gute Nacht, Kristina
Das sind ja schöne Aussichten :-(((
Ich fahre morgen auch zu meiner Kleinen.
lG
Anja
Ich hoffe, der kleinen Maus geht's bald besser! Hat sie denn auch Fieber? Menno!
Als wir unseren Schatz mal für zwei Stunden bei Oma und Opa geparkt haben, hab ich nachher gemerkt, daß sie ihm alle Strümpfe und Socken ausgezogen hatten, "um die nackten Füße zu sehen und weil ihm das besser gefällt". Da war es noch Winter draußen!!! Zum Glück hat er sich nicht erkältet, da hätt' ich denen was gehustet!
Ich hab's übrigens daran gemerkt, daß die Socken plötzlich linksrum angezogen waren. Hatten es wohl sehr eilig mit wieder Anziehen....
Hoffentlich wirken die Antibiotika schnell! Gute Besserung! :-)
LG Martina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen