Suchen Menü

kreuzschmerzen - was kann man nehmen???

huhu
ich hab schon den ganzen tag kreuzschmerzen, was nun auf der rechten seite in die hintere hüfte reinzieht.
hat das eine von euch?
weiss jemand, was ich da nehmen kann?
irgendeine salbe???????
lg yvonne morgen 17 ssw
Bisherige Antworten

Re: kreuzschmerzen - was kann man nehmen???

Huhuuu Yvonne ... ich kämpfe auch schon seit einigen Wochen mit sehr schmerzhaften Rückenschmerzen. Ich versuche aber solange wie nur irgend möglich ohne Medikamente auszukommen. Bei mir hat sich jetzt schwimmen bewährt. Ich gehe einmal ins Schwimmbad um eine halbe Stunde meine Bahnen zu schwimmen und ein andermal zur Schwangeren-Wasser-Gymnastik. Beides tut meinem Rücken gut und ich habe wenigsten zwei schmerzfreie Abende in der Woche ...
LG Franziska 22+0

huhu
joar ist ja ganzu schön - aber ich wollte jetzt was gegen tun. das wird immer doller und ich dreh hier bald am rad....
aber ieb gemeint, danke ;)))
lg yvonne

Hallo Yvonne !
Mich plagen die Kreuzschmerzen auch schon seit einiger Zeit und sind manchmal so schlimm, dass ich kaum gehen kann. Mein FA meinte dazu "Überlastung" und verordnete "Schonung". Gar nicht so einfach mit Beruf, Kind, Haushalt und Mann *lach*
Bei mir helfen Massagen ( muss Männe ran ) und ein warmes Bad. Versuch's doch mal ! Ansonsten hilft wohl nur einen Gang zurückschalten, denn die Belastung des Rückens kommt eigentlich erst noch ;0)
Gute Besserung !
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 20+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen