kreuzschmerzen - was kann man nehmen???
ich hab schon den ganzen tag kreuzschmerzen, was nun auf der rechten seite in die hintere hüfte reinzieht.
hat das eine von euch?
weiss jemand, was ich da nehmen kann?
irgendeine salbe???????
lg yvonne morgen 17 ssw
Re: kreuzschmerzen - was kann man nehmen???
LG Franziska 22+0
joar ist ja ganzu schön - aber ich wollte jetzt was gegen tun. das wird immer doller und ich dreh hier bald am rad....
aber ieb gemeint, danke ;)))
lg yvonne
Mich plagen die Kreuzschmerzen auch schon seit einiger Zeit und sind manchmal so schlimm, dass ich kaum gehen kann. Mein FA meinte dazu "Überlastung" und verordnete "Schonung". Gar nicht so einfach mit Beruf, Kind, Haushalt und Mann *lach*
Bei mir helfen Massagen ( muss Männe ran ) und ein warmes Bad. Versuch's doch mal ! Ansonsten hilft wohl nur einen Gang zurückschalten, denn die Belastung des Rückens kommt eigentlich erst noch ;0)
Gute Besserung !
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 20+5
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen