Suchen Menü

krankgeschrieben-was darf man tun?

meine FÄ will mich nächste woche auch noch krankschreiben, bin diese woche krankgeschrieben (von der hausärztin) wg bronchitis und die FÄ meinte ich sehe nicht wirklich aus wie auf dem weg der besserung - ich fühle mich ehrlich gesagt auch nicht so, der schleim in den bronchien geht einfach nicht richtig weg und meine energien sind echt aufgezehrt.
naja, was mich mit einer neuen krankschreibung völlig nerven würde: ich würde schon wieder yoga verpassen!
das ist ja nun nicht so anstrengend und würde mir vielleicht sogar gut tun.
meint ihr da könnte ich trotz krankschreibung hingehen?
lg
sabine
Bisherige Antworten

Re: krankgeschrieben-was darf man tun?

hallo sabine,
so lange du nicht im bett bleiben musst, kannst du raus gehen und ich denke auch yoga machen...ist ja auch gut fürs wohlbefinden.
kneipengänge solltest du allerdings meiden:-)
wünsche dir gute besserung...LG ela

Re: krankgeschrieben-was darf man tun?

Also solange du nicht im Bett liegen musst... kannst du dich ruhig "körperlich" betätigen *gg* Du wirst schon merken ob es dir zuviel wird...
LG und gute Besserung
Bea

Re: Du kannst da hin gehen.........

wenn du kein Fieber hast und keine strenge Bettruhe , darfst ja auch Einkaufen (Lebensmittel) gehen. Kannst auc an die frische Luft gehen wo das Wetter so schön ist !
Andrea M. 30+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen