krankenhausbericht
am 1.12 erblickt unsere milena nun das licht der welt. oh gott nur noch 20 tage bibber...
sie wiegt laut schätzung jetzt schon 3100 gramm.
kommt mir ein wenig viel vor oder???
naja kann ja später mit mir diäten...hi hi...
wir versuchen den kaiserschnitt nun doch erstmal mit einer PDA. wenns nicht klappt auch mit beruhigungsmitteln, dann können sie mir immernoch eine vollnarkose verpassen.
die sind aber alle so lieb in dem krankenhaus, das ich denke das ich das schaffen will und kann.
und ich hab mir fest vorgenommen keine panikattacke zu bekommen. wir schaffen das schon.
sagt mal zum schluß hab ich noch eine frage.
schlaft ihr eigentlich jetzt noch mit euren partnern?
oder ist euch das zu unangenehm.
ich würd ja so gern aber ständig tut alles weh, und vermießt einem alles. :-)
lg tina ks-20
Re: krankenhausbericht
ja 20Tage sind net mehr lang !!!
Also Sex hben wir das letzte mal vor 35Wochen gehabt zur Zeugung unseres Kindes , ich möchte das nicht und mein Mann hat angst da was zu verletzen und das ist auch gut so da wahrscheinlich hinter her wirklich was passiert.
Lg Andrea
dann hast du es ja bald geschafft!ich habe am dienstag meine KS-Besprechung und denke das ich auch so um die erste dezemberwoche dran bin *oweeangsthab*
wir hatten noch letztes WE sex, ganz soft und vorsichtig :-) hat gut getan sich verwöhnen zu lassen *hihihi*
ich denke das muss man wirklich so machen wie man "lust" hat und wenn man nicht mag lieber sein lassen, der partner wird bestimmt verständis dafür haben.
LG nicoletta 35.ssw
schön, dass du bald das Würmchen im Arm halten kannst. mach dich nicht verrückt, mulmig wäre mir allerdings auch zu Mute, wenn ich ich genau wüsste, wann es los geht. Ich hatte auch erst Angst vor der PDA, aber hier im Forum sind alle so lieb und sprechen einem Mut zu, dass ich jetzt gar keine Angst mehr davor habe. Sex? Haben mein Mann und ich vertagt. Ich kann mich kaum drehen, so dass es mir keinen Spaß macht. Es ist ok für ihn. Naja, nach dem doofen Wochenfluss wird alles besser.
LG Minni
mein mann hat zum glück auch viel verständniss, und ich versuche ihn auch nicht zu kurz kommen zu lassen...hi hi... aber man selber möchte ihm ja auch so gern mal wieder ganz nah sein, aber mit der riesen murmel, dann riesen hämmhoriden, der rücken...und und und. ihr wißt ja selber wovon ich rede...
wußtet ihr eigentlich das die heute beim kaiserschnitt keinen einlauf und auch keinen kathedar mehr setzten?
find ich echt angenehm.
ach ich freu mich so auf unseren krümel, und auch ich bin froh das es das forum hier gibt, und ein wenig traurig, das wir alle bald keine zeit mehr haben uns hier zu treffen.
lg tina
wünsch Dir alles Liebe. Würde auch eine PDA versuchen wenn ich KS hätte, allein schon das ich den Kleinen als erstes sehen kann und nicht nach Stunden aufwache und nicht weiss was mein Kind ist. Wie schon gesagt, Vollnarkose kannst du immer noch machen.
Sex? Was ist das ??? :-)
Haben viell. vor 2Monaten das letzte mal miteinander geschlafen. Mir tut alles weh und auch wenn ich es sooo vermisse und möchte, ich kann nicht. Wir haben uns anders geeinigt, streicheln, küssen.. ist auch wunderschön..nur machnmal seeehr frustrierend wenn nicht mehr geht. Aber mein Männlein kommt nicht zu kurz :-)
Hätte nie gedacht das man es so lange ohne Sex aushalten kann. Gehört halt wirklich Liebe dazu.
LG
Susi
zum thema sex: am mittwoch bin ich vom einleitungsversuch heimgeschickt worden mit den worten: schlafen sie mit ihrem mann, vielleicht bewirkt das ja was. haben wir gemacht, war eigentlich besser als erwartet. gebracht hats aber nix.
lg
jutta
39+2
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen