kraftpakete- forum- traurig bin..........
hm, anscheinend wird hier nur an die muttis mit kranken kinder gedacht. so fühlt es sich für mich auf jeden fall an.
nicht das ich auch ein kraftpaket oder so gewollt hätte, sicher nicht, aber vielleicht ein paar liebe worte...
.... aber ja....anscheinend geht es mir nicht schlecht genug, dass sich in diesem forum hier wer interessiert.
ich bin knapp an der dialyse vorbeigekommen, muss ewig viel cortison jeden morgen schlucken, dazu noch sämtliche wassertabletten die es auf dem markt gibt. calium, calzium, etc. und dann noch drei kinder versorgen. das meine kinder mich schon komisch anschaun weil mein kopf immer aufgedunsener wird ist normal......
also vermissen müsst ihr mich nicht, ich bin total enttäuscht über dieses forum und das man sowenig worte (wenn dann überhaupt jemand mal auf meine beiträge geantwortet hat) für eine kranke mama übrig hat.....
lg
vee
ps. dani, danke fürs sms
Re: kraftpakete- forum- traurig bin..........
wollte gerade meckern, habe dir doch geschrieben. Da sehe ich das PS.
Auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss das es erst gestern war da es mir selber nicht so gut ging. Sorry dafür.
Ich habe so gehofft das es dir wieder gut geht und das der Grund ist warum du dich nicht meldet. Man hat ja mit den Zwergen doch ne Menge am Hut.
Ich hoffe es geht dir bald wieder richtig gut
LG DAni
ich hab oft an Dich gedacht und hab hier auch ein paar Mal nach Dir gefragt. Aber ich wusste nicht, wen ausser Ariane ich hätte fragen können :-((
Und ich war nicht die Einzige!
LG
Daggi
Oh - so ist das bestimmt nicht gemeint...
Doch natürlich können diese guten Wünsche in der Kraftpäsentation auch denen hoffentlich etwas Mut und Kraft geben, die wie Du nicht gesund oder nicht gut drauf sind.
Ich komme im Moment auch nicht viel zum lesen geschweige denn Posten weil mein Kurzer mich ziemlich stresst und ich mein Männe gerne mal zum Teufel jagen würde - aber als ich die Präsentation geschaut habe ging es mir gleich besser...
Hoffentlich geht es Dir und anderen Mama´s die das brauchen ebenso und dann können wir bald wieder gemeinsam hier poste, lästern, schimpfen und natürlich auch viel lachen und uns freuen
lg Bea mit endlich schlafendem Marius und Männe auf Arbeit *hihi*
das hört sich nicht sehr schön an mit deinen Nieren. Darf ich fragen was da nicht stimmt?
Auch denke ich das viele von uns an dich gedacht haben aber man nicht immer zu posten kommt und wenn es klappt hat man es vergessen. Mir geht das zum beispiel sehr oft so.
Das ist sicherlich nicht mit absicht so gelaufen
LG
Tanja
also ich bin ja nun eine mami, die ein kraftpaket bekommen hat und auch gerade deshalb machen mich deine worte sehr traurig. ich kann für mich sagen, dass ich dir glaube ich sehr sehr oft geantwortet habe, denn das tue ich bei fast jedem beitrag, zu dem ich was sagen kann.
und wenn es jm. schlecht geht, egal ob mami oder kind, dann antworte ich in der regel immer, ausnahme wir waren selber grad im kh.
es tut mir sehr leid, und das meine ich sehr ehrlich, dass es dir nicht gut geht.
im moment weiß ich gar nicht, was ich sagen will, da ich ein wenig baff, traurig, erschrocken bin, dass du dich so von dem forum getäuscht fühlst.
vlg, nicki
es tut mir leid dass du es so schwer hast. Auch bin ich ein wenig traurig darüber dass du so über unser Forum denkst :-(
ich selbst war die letzten Tage nicht im Forum...kann dir jedoch sagen dass eine ganze Weile nach dir gefragt wurde und immer wieder gabs Postings "weiss jemand wie es Vee geht?"
doch nie kam eine Antwort...wenn eine Antwort kam habe ich sie gelesen, was ich immer tu, jedoch kann ich auf manche Beiträge net antworten weil ich selbst nicht die richtigen Worte finde, vielleicht gehts den anderen Mädels auch so?
Bitte denke nicht dass wenn niemand nach dir fragt sich auch niemand für dich interessiert, doch wie gesagt die letzten Postings blieben meist unbeantwortet.
Vielleicht magst du deiner SMS-Partnerin mal ne sms tippeln damit sie es an uns weiterleiten tut, damit wir wissen wie es dir geht?
Manche Mädels die am anfang hier waren sind z.B. garnet mehr da.. das hätte ja auch bei dir so der Fall sein können?!
ach ich weiss auch net...vielleicht habe ich jetzt was geschrieben was falsch verstanden wird?
Ich will dir nur sagen, dass wir öfters an dich gedacht haben, selbst ich die im moment keinen freien kopf mehr hat, aus welchem grund auch immer
glg nicole
es tut mir leid, mit welcher heftigkeit du formulierst und wie enttäuscht du also bist; ich glaube aber, dass du dich - zum glück - täuschst. hier haben immer wieder verschiedene frauen nach dir gefragt, andere frauen haben sich ebenfalls fragend an postings drangehängt - aber so richtig eine antwort gab es nie. und wenn solche fragen dann unbeantwortet bleiben, dann nimmt man das auch als antwort, nämlich: niemand weiss es. leider.
aber nicht-wissen bedeutet doch nicht desinteresse, oder?
ich fände es schön, du bliebest hier. denn du irrst, wenn du glaubst, niemand hätte sich interessiert.
alles gute und liebe für dich,
eva
sorry, müdigkeitsfehler...Vee
ich kann nicht recht verstehen, warum Du enttäuscht bist. Es wurde ja öfter nach Dir gefragt. Auch gibt es andere Muttis, denen es nicht gut geht, und die hier posten, ich z. B. tue das manchmal, wenn ich an mein Sternenkind denken muss. Die Postings sind aber oft auch schon Nachmittags nicht mehr auf der ersten Seite zu lesen, und bei all der Zeit, die unsere Kleinen uns abverlangen kommen die meisten, denke ich, nicht dazu, auch noch Seitenweise zurückzublättern um zu schauen, ob, oder wer gepostet hat. Ich habe auf meine Postings immer mindestens eine Antwort bekommen, und wenn ich hier nicht oft schreibe, dann kann ich auch nicht erwarten, dass oft an mich gedacht/nach mir gefragt wird. Also ich denke, dass Du entweder öfter posten, oder jemandem aus dem Forum per SMS oder Mail infos zukommen lassen musst, wie es Dir geht, wenn Du nicht vergessen werden willst. Mehr als ein paar Mal nach Dir fragen kann man da finde ich nicht tun.
Es tut mir aber sehr Leid, dass es Dir so schlecht geht, und ich wünsche Dir gute Besserung.
Viele liebe Grüsse
Tanja mit Sternenkind Melanie und Sternschnuppe Miriam
also das stimmt so nicht.
Re: also das stimmt so nicht.
hallo, Vee. Ich will jetzt gar nicht so viel schreiben, ich schreib Dir lieber mal eine mail aber guck mal hier:
http://kind.qualimedic.de/F-8305224.html
glg Marlene
Re: also das stimmt so nicht.
http://kind.qualimedic.de/F-8243542.html
glg Marlene
so ein bissel sauer bin ich jetzt schon!!
Ich will Dir jetzt nicht auf den Schlips treten, aber es wurde WOHL nach Dir gefragt! Und wie Du schreibst liest Du hier mit, dann hättest Du auch drauf antworten können oder?
Mir wird auch nicht auf alle Postings geantwortet, ein bissel schade finde ich das auch, aber ich antworte auch nicht auf alle postings und manchmal "vergisst" man es auch bzw. es wurde schon das geschrieben was man auch geantwortet hätte.
Um ehrlich zu sein, ich hab gar nicht mitbekommen das es Dir so schlecht ging. Das tut mir wirklich leid und ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht.
Jetzt kann man noch nicht mal mehr ein "Kraftpaket" machen ohne jemanden weh zu tun... schade das Du den beiden Mamis die Prästentation nicht "gönnst"...
lg
Lena
natürlich wurde nach dir gefragt, hast du ja sicher jetzt auch nachlesen können, nachdem tikri die beiträge eingestellt hat!
und ich finde es schon ziemlich beeindruckend, dass in einem forum überhaupt nach jemandem gefragt wird, der länger nichts mehr geschrieben hat! ist doch total nett!! und bestimmt nicht üblich!
der satz "mir gehts wohl nicht schlecht genug" find ich schon fast ein wenig unverschämt... nimms mir nicht übel, aber das kannst du den mädels hier wirklich nicht unterstellen. du hast keinen grund, beleidigt zu sein!
und wie lena schon schreibt: wenn du tatsächlich hier immer wieder reingeguckt hast, dann hättest du doch auch die zeit finden können, kurz mal was zu schreiben!!?
LG
sandra
p.s.: hab übrigens auch nicht mitbekommen, dass es dir so schlecht geht, sorry.
Ich find man sollt Vee nicht so angreifen , denn
Ich find wenn man jemand Kraft geben möchte , kann man dies nicht auch über eine Privatemitteilung tun? Ist nur meine Meinung.....und das auch mal unstimmigkeiten auftreten können ist doch au´ch klar....
Jetzt werd ich sicher bestinigt und angegangen*Hilfe*
Lg Andrea
duck Dich jetzt mal, jetzt geh ich auf Dich los!!!
Hallo Andrea,
ich finde es ein bissel unfair zu sagen das man sich nicht mal nach ihr erkundig hat... das ist nicht wahr! Es wurden postings geschrieben und gefragt wie es ihr geht...
Natürlich ist man gestraft wenn man krank ist, vor allem wenn man sich dann noch mit so "hämmern" vollpumpen muss, mir tut das auch leid und ich bewundere jeden der so krank ist und dann noch alles bei den 3 Kidis geben muss/geben kann!
Vielleicht wäre ich auch traurig, wenn es mir so schlecht gehen würde und andere eine Kraftpräsentation bekommen würden und ich nicht... aber es hat wirklich nicht jeder mitbekommen wie schlecht es ihr geht... und auf die Postings haben wir ja auch keine Antwort bekommen... von daher wussten wir es ja nicht wirklich...
oder seh ich das falsch?
lg
Lena
Aua Lena........
Re: Aua Lena........
lg
Lena die Dir nen Eisbeutel reicht ;o)
Re: Aua Lena........
ich versteh dich sehr gut und du hast mir quasi aus der seele geschrieben , seh das auch so .......für mich ist das forum ein netter austausch , aber mehr auch nicht,ich meine mit mehr auch nicht,daß ich es nicht sooo wichtig nehme und es mir so zu herzen nehm...schönen sonntag lg andrea
nimm das Forum nicht sooo ernst. Es ist - zumindest bei mir - oft "Zufall", was ich mitbekomme und was nicht.
Und ganz bestimmt keine böse Absicht, wenn ich etwas übersehe.
Es tut mir leid, dass es dir schlecht geht und ich kann mir vorstellen, dass du mit Gott und der Welt haderst. Da ist man vielleicht auch ein wenig empfindlich und hofft so sehr auf Aufmunterung.
Lass den Kopf nicht hängen!
Viele liebe Grüße und gute Besserung
Ilka
(die sich auch sooo schlecht fühlt, weil Jakob nun definitiv eine Neurodermitis hat, sich so oft kratzt. Er tut uns so leid, der kleine Kerl und bei der Mama fließen in letzter Zeit ganz oft die Tränen....)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen