Suchen Menü

kopfschmerzen, genickschmerzen, übelkeit.........

wieso ich?
ich bin eine die kaum mal kopfweh hat, geschweige denn so schlimm, dass sie wie heute die kleine abgeben musste zur oma, und ins bett liegen muss. kann meine augen vor lauter kopfweh kaum offen halten. mein genick tut auch so weh und übel ist mir auch..........
paracetamol hab ich übrigens schon genommen. scheint nicht wirklcih zu helfen.......
danke fürs zulesen
vee
Bisherige Antworten

Re: kopfschmerzen, genickschmerzen, übelkeit......

hi vee..lass ma bitte deinen blutdruck kontrollieren...nicht das er zu hoch iss.....allerdings hört sich as stark nach migräne an....dann auf alle fälle dunkel und nachher nochmal ne paracetamol....lg sasi

huhu vee,
wenns net besser wird, dann ab zum arzt! net das du dir was eingefangen hast!
gute besserung, nicki 35+5

Re: kopfschmerzen, genickschmerzen, übelkeit.........

Hallo vee,
das klingt ja ganz übel :-(
Wünsch Dir gute Besserung!
LG
Daggi

Re: kopfschmerzen, genickschmerzen, übelkeit.........

Hallo Vee!
Das hatte ich gestern auch! Bin schon beim Neurologen damit gewesen und er meint meine Kopfschmerzen wären Stressbedingt! Was du machen kannst erstmal klat dunkler kühler Raum und Ruhe. Du kannst aber auch Eiswürfel in ein TUch geben und dann auf Nacken legen wenn du meinst es kommt daher. Machste so eine MInute dann kl Pause und ruhig wiederholen. Du kannst auch die AUgen massieren.
Ich hab nichts genommen obwohl mir echt sch.. ging und ich hab aber auch Hammertabletten dafür zu Haus. Ich versuch mich dann schlafen zu legen!
Ich hoiffe es ist besser!
GGLG Nicole, NIclás und Lena inside 31+5

AUA....das tönt ja nicht gut. Das kopfweh kommt auch sicher vom der verspannung. Hast du vielleicht ein kirschkernkissen oder ähnliches, was du dir auf den verspannten nacken legen kannst? Auch wärmende salben sind auch nicht schlecht...zb. tigerbalsam.
Voltaren darf man ja auch nehmen....das hilft auch gegen verspannung....vielleicht würde das was bringen...
Wünsch dir jedenfalls gute besserung....zum glück hast du die oma gleich um die ecke!!!
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen