kopfschmerzen, genickschmerzen, übelkeit.........
ich bin eine die kaum mal kopfweh hat, geschweige denn so schlimm, dass sie wie heute die kleine abgeben musste zur oma, und ins bett liegen muss. kann meine augen vor lauter kopfweh kaum offen halten. mein genick tut auch so weh und übel ist mir auch..........
paracetamol hab ich übrigens schon genommen. scheint nicht wirklcih zu helfen.......
danke fürs zulesen
vee
Re: kopfschmerzen, genickschmerzen, übelkeit......
wenns net besser wird, dann ab zum arzt! net das du dir was eingefangen hast!
gute besserung, nicki 35+5
Re: kopfschmerzen, genickschmerzen, übelkeit.........
das klingt ja ganz übel :-(
Wünsch Dir gute Besserung!
LG
Daggi
Re: kopfschmerzen, genickschmerzen, übelkeit.........
Das hatte ich gestern auch! Bin schon beim Neurologen damit gewesen und er meint meine Kopfschmerzen wären Stressbedingt! Was du machen kannst erstmal klat dunkler kühler Raum und Ruhe. Du kannst aber auch Eiswürfel in ein TUch geben und dann auf Nacken legen wenn du meinst es kommt daher. Machste so eine MInute dann kl Pause und ruhig wiederholen. Du kannst auch die AUgen massieren.
Ich hab nichts genommen obwohl mir echt sch.. ging und ich hab aber auch Hammertabletten dafür zu Haus. Ich versuch mich dann schlafen zu legen!
Ich hoiffe es ist besser!
GGLG Nicole, NIclás und Lena inside 31+5
Voltaren darf man ja auch nehmen....das hilft auch gegen verspannung....vielleicht würde das was bringen...
Wünsch dir jedenfalls gute besserung....zum glück hast du die oma gleich um die ecke!!!
GLG Ariane
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen