kommt hier jemand aus dem raum berg. gladbach ?
so dann will ich doch auch mal nen aufruf machen und fragen ob hier jemand aus der nähe bergisch gladbach kommt.
würde mich echt freuen wenn ja....
vielleicht könnte man sich ja dann mal treffen oder so
liebe grüsse
regina und die kleine anne, die heute einfach nicht einschlafen will
Re: kommt hier jemand aus dem raum berg. gladbach
LG Bea die mit Marius das gleiche Problem hat - aber der Papa muss sich heute mal darum kümmern
Re: kommt hier jemand aus dem raum berg. gladbach
wann ist denn das treffen in köln ? ich kriege ja hier nicht immer alles mit
liebe grüsse
regina
Re: kommt hier jemand aus dem raum berg. gladbach ?
ich bin in Bergisch-Gladbach geboren und auch z.T. aufgewachsen, aber das wolltest du jetzt sicher nicht wissen, stimmt's ;o)))
LG und "Gläbbisch alaaf!"
Melanie
Re: kommt hier jemand aus dem raum berg. gladbach ?
jetzt wohnst du aber sicher nicht mehr hier, gell ?
ich kenne hier noch nicht so viele und jede krabbelgruppe, bei der ich anfrage, die nimmt erst kinder ab 12 monaten....nerv
lg
regina
Nee, jetzt wohne ich in Stuttgart :o) LG Melanie
Huhuuu rüber wink....*gg*
ist nicht allzu weit weg...*gg*
LG Alex
Re: Huhuuu rüber wink....*gg*
also poll ist köln oder ? ich wohne hier noch nicht so lange...köln ist aber wirklich nicht weit weg
liebe grüsse
regina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen