komme grad mal wieder vom arzt..
Soll am dienstag zur großen untersuchung hin, dann werden einige test gemacht für den mutterpass.
bin irgendwie ein wenig beunruhigt.. kann auch nicht genau sagen wieso. die FÄ meinte, alles sei für das stadium gut entwickelt.
Sorry für meine ständige angst..
LG
Nadine 5+3
Re: komme grad mal wieder vom arzt..
ich denke mal dein FA will den HCG wert bestimmen um zusehen ob sie weiter steigt(SS-hormon).
Nervig find ich das auch wenn mir keine antwort gegeben wird.(Hab deswegen schon Ärzte gewechselt).
Aber lass dich nicht verruckt machen, das wird schon!
LG Anita 7+0
egal, was die Ärzte sagen oder nicht sagen, wenn die Aussage lautet, dass alles gut entwickelt ist, dann lügen sie Dich bestimmt nicht an.
Und innerhalb von 2 Tagen kann sich ja auch nicht so mega viel tun.
Versuch einfach, Dich nicht verrückt zu machen und an was anderes zu denken :-)
LG
Daggi
das ist eigentlich normal was zu sehen ist.
war heute auch und bin 5+1 und war eine kleine fruchthöhle zu sehen.
gruss
bianca
ja bianca... bei mir war ja auch ne fruchthöhle zu sehen...
naja, morgen gegen eins erhalte ich telefonisch das ergebnis ob der wert sich erwartungsgemäß verdoppelt hat.
Danke euch nochmals
LG
Nadine
dir auch alles liebe
LG
Nadine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen