Suchen Menü

komme grad mal wieder vom arzt..

vorgestern wurde mir blut abgenommen. sollte heute das ergebnis bekommen und nochmals blut abnehmen lassen, um irgend nen wert zu betrachten, ob der ansteigt, hab das nicht genau verstanden. auf meine frage, ob die blutwerte ok seien, redete sie mehr so drum rum, beantwortete die frage nicht direkt. sie wollte noch mal ultraschall machen. seit vorgestern ist fruchthöhle gewachsen um 0,2 mm (?), dottersack ist sichtbar, ansonsten nicht viel.
Soll am dienstag zur großen untersuchung hin, dann werden einige test gemacht für den mutterpass.
bin irgendwie ein wenig beunruhigt.. kann auch nicht genau sagen wieso. die FÄ meinte, alles sei für das stadium gut entwickelt.
Sorry für meine ständige angst..
LG
Nadine 5+3
Bisherige Antworten

Re: komme grad mal wieder vom arzt..

Hallo Nadine
ich denke mal dein FA will den HCG wert bestimmen um zusehen ob sie weiter steigt(SS-hormon).
Nervig find ich das auch wenn mir keine antwort gegeben wird.(Hab deswegen schon Ärzte gewechselt).
Aber lass dich nicht verruckt machen, das wird schon!
LG Anita 7+0

Hallo Nadine,
egal, was die Ärzte sagen oder nicht sagen, wenn die Aussage lautet, dass alles gut entwickelt ist, dann lügen sie Dich bestimmt nicht an.
Und innerhalb von 2 Tagen kann sich ja auch nicht so mega viel tun.
Versuch einfach, Dich nicht verrückt zu machen und an was anderes zu denken :-)
LG
Daggi

hallo,
das ist eigentlich normal was zu sehen ist.
war heute auch und bin 5+1 und war eine kleine fruchthöhle zu sehen.
gruss
bianca

Danke euch für euren lieben zuspruch.. mache mir halt nur gedanken, wenn der wert nicht steigt bzw. nicht da steht wo er soll, ob das auf ne FG oder ähnliches hinweist..
ja bianca... bei mir war ja auch ne fruchthöhle zu sehen...
naja, morgen gegen eins erhalte ich telefonisch das ergebnis ob der wert sich erwartungsgemäß verdoppelt hat.
Danke euch nochmals
LG
Nadine

Typisch Ärzte! Hauptsache sie können gscheit reden! Und eine vernünftige Antwort kriegt man nie aus ihnen raus! Ich drück dir die Daumen, daß alles glatt geht! Viele liebe Grüße Laura!

danke laura.. sowas muntert mich wirklich auf!
dir auch alles liebe
LG
Nadine

Hallo Nadine! Wenn Du Dich bei Deiner Ärztin nicht wohl fühlst oder unsicher bist, würde ich überlegen, ob Du nicht vielleicht den Artz wechseln solltest. Hatte das am Ende bei meiner Kleinen auch. Meine Ärztin selber war super, aber die anderen Ärzte teilweise, als es mal komplizierter wurde... Nichts erklärt, nichts gesagt! Erst meine eigene Ärztin hat mich wieder beruhigt. Da habe ich immer erst gemerkt, wie belastend das war. Und die Psyche ist bei der Schwangerschaft ja sehr wichtig!! Drücke die Daumen, dass sich alls zum Guten klärt!! Sis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen