komme gerade vom FA
Hier mal die Untersuchungsdaten
BPD 5,6
FOD/KU 6,9
ATD 5,1
FL/HL 4,4
Und ich habe eine Vorwand Plazenta, immer mal was neues.
Regelmäßig Herztöne und zeitgerecht entwickelt, wird kein kleines Kind. Bei mir ist auch alles Bestens, alles im Idealbereich, das einzige ist, das der FA mit meinem Gewicht unzufrieden ist. ach mensch, ich werde mich mehr bewegen und abends halt nur noch Obst essen. Wenn ich das Gewicht noch in den Griff bekomme ist alles ideal.
Man konnte wieder nicht sehen was es wird :( , na ja nächstes Mal in 4 Wochen hoffe ich auf ein Outing. Ist ja nicht lebensnotwendig es zu wissen aber schön wärs schon.
LG Dany (22 Woche und ET am 20.12.2005)
Re: komme gerade vom FA
Na ja, werde halt wieder strenger zu mir sein
LG Dany 22+6
Ich schäme mich mehr als das ich geschockt bin. Obwohl geschockt bin ich auch.
Es ist wirklich mal gut zu hören, das ich nicht allein so viel zunehme, ich weiß nicht ich esse jetzt keine Massen aber natürlich mehr als vorher, bzw immer wenn ich Hunger habe, es kann doch nicht der Sinn der Sache sein das ich Hungere bis mir schlecht wird und dann einen Apfel esse, sowas kann doch auch nicht gut sein.
Ich habe eigentlich gedacht so in der SS 20 Kilo ist ok. aber der Arzt meint, das meiste habe ich noch vor mir, verstehe ich nicht, klar kommen noch etwas dazu, aber wieviel den noch?
ich stille ganz sicher nach der SS *lach*, natürlich nur wenn's klappt
lg Dany
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen