Suchen Menü

komme gerade vom FA

komme gerade von FA und es ist alles in Ordnung :freu: .
Hier mal die Untersuchungsdaten
BPD 5,6
FOD/KU 6,9
ATD 5,1
FL/HL 4,4
Und ich habe eine Vorwand Plazenta, immer mal was neues.
Regelmäßig Herztöne und zeitgerecht entwickelt, wird kein kleines Kind. Bei mir ist auch alles Bestens, alles im Idealbereich, das einzige ist, das der FA mit meinem Gewicht unzufrieden ist. ach mensch, ich werde mich mehr bewegen und abends halt nur noch Obst essen. Wenn ich das Gewicht noch in den Griff bekomme ist alles ideal.
Man konnte wieder nicht sehen was es wird :( , na ja nächstes Mal in 4 Wochen hoffe ich auf ein Outing. Ist ja nicht lebensnotwendig es zu wissen aber schön wärs schon.
LG Dany (22 Woche und ET am 20.12.2005)
Bisherige Antworten

Re: komme gerade vom FA

hi schön das alles in ordnung iss...(bis auf das gewicht)..darf man fragen wieviel du wiegst und wieviel du schon zugenommen hast???....drücke dir die daumen das man es das näcste mal sieht was es wird..:-)))..lg sasi

ich habe seit dem ersten FA Besuch in der 8/9 Woche 11 Kilo zugenommen also ca. 1 Kilo pro Woche , ich weiß ist viel, aber was soll ich machen... gehe jetzt halt öftersmal Sport machen, vielleicht fehlt das meinem Körper, habe die ersten 3 Monate kein Fitzel getan, weil nur schlecht, dann habe ich auch noch das Rauchen sofort sein lassen als ich ein plus Zeichen auf dem Test gesehen habe. Mein FA hat mir echt Angst gemacht das ich den letzten Monat im Krankenhaus verbringen werde, was ich nicht so recht verstehe weil alle Werte ansonsten optimal sind.
Na ja, werde halt wieder strenger zu mir sein
LG Dany 22+6

ach..ich hab in all meinen schwangerschaften 25-30 kilo zugenommen und das hat man gar nix damit zu tun das man dann die letzten monate im kh verbringt...ich denke er wollte dir nur nen schock verpassen..*fg*..grade wenn man aufgehört hat zu rauchen es hat übrigens gar nix mim essen zu tun...ich habe immer normal weitergegessen und trotzdem zugenommen ohne ende...das einzigst schwierige iss die kilos nach der schwangerschaft wieder loszuwerden..gg...wobei wenn man stillt soll das ja schneller gehn doch ich habe nie gestillt...also dont panik...mach dich net verrückt..lg sasi

Hallo Sasi
Ich schäme mich mehr als das ich geschockt bin. Obwohl geschockt bin ich auch.
Es ist wirklich mal gut zu hören, das ich nicht allein so viel zunehme, ich weiß nicht ich esse jetzt keine Massen aber natürlich mehr als vorher, bzw immer wenn ich Hunger habe, es kann doch nicht der Sinn der Sache sein das ich Hungere bis mir schlecht wird und dann einen Apfel esse, sowas kann doch auch nicht gut sein.
Ich habe eigentlich gedacht so in der SS 20 Kilo ist ok. aber der Arzt meint, das meiste habe ich noch vor mir, verstehe ich nicht, klar kommen noch etwas dazu, aber wieviel den noch?
ich stille ganz sicher nach der SS *lach*, natürlich nur wenn's klappt
lg Dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen