Suchen Menü

komme gerade aus dem krankenhaus...

von der KS-besprechung und voraufnahme... hebammen und ärzte waren alle super nett und haben sich echt zeit genommen. ab 17uhr kann ich dort anrufen.. dann steht der OP plan... und ich erfahre die genaue uhrzeit für den KS am montag.
es wurde noch einmal ein CTG gemacht... eine ganze stunde lang, da unser kleiner mal wieder geschlafen hat... nach einer nase voll rosmarin ist er dann endlich wach geworden.
danach gab es noch eine halbe stunde US... wir werden wohl einen ganz zierlichen jungen bekommen.... gewicht wurde auf 2800-3200g geschätzt... ansonsten ist die versorgung noch super und unserem kleinen geht es gut.
werde jetzt am wochenende noch einmal die wohnung auf den kopf stellen...irgendwie habe ich jetzt das gefühl, das ich noch so viel erledigen muss... ist schon komisch.
LG ela KS-3
Bisherige Antworten

Re: komme gerade aus dem krankenhaus...

huhu ela,
oh hibbel, hibbel. da hast du ja jetzt ein aufregendes wochenende vor dir, hm?
ich dr ücke shcon jetzt alle meine d äumchen. und wei ?t du: es mu ? auch zierliche kinder geben und net nur brummer. hauptsache er ist gesund.
vlg, nicki

Re: komme gerade aus dem krankenhaus...

huhu nicki,
ich muss mich irgendwie beschäftigen... mein freund ist ja die ruhe in person....als ob wir jeden tag ein baby bekommen würden:-))
ich habe mir ja lange zeit gedanken gemacht, das er so klein ist....mitlerweile sage ich mir auch, hauptsache gesund.
vielen dank für die däumchen*g* LG ela KS-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen