komme gerade aus dem krankenhaus...
es wurde noch einmal ein CTG gemacht... eine ganze stunde lang, da unser kleiner mal wieder geschlafen hat... nach einer nase voll rosmarin ist er dann endlich wach geworden.
danach gab es noch eine halbe stunde US... wir werden wohl einen ganz zierlichen jungen bekommen.... gewicht wurde auf 2800-3200g geschätzt... ansonsten ist die versorgung noch super und unserem kleinen geht es gut.
werde jetzt am wochenende noch einmal die wohnung auf den kopf stellen...irgendwie habe ich jetzt das gefühl, das ich noch so viel erledigen muss... ist schon komisch.
LG ela KS-3
Re: komme gerade aus dem krankenhaus...
oh hibbel, hibbel. da hast du ja jetzt ein aufregendes wochenende vor dir, hm?
ich dr ücke shcon jetzt alle meine d äumchen. und wei ?t du: es mu ? auch zierliche kinder geben und net nur brummer. hauptsache er ist gesund.
vlg, nicki
Re: komme gerade aus dem krankenhaus...
ich muss mich irgendwie beschäftigen... mein freund ist ja die ruhe in person....als ob wir jeden tag ein baby bekommen würden:-))
ich habe mir ja lange zeit gedanken gemacht, das er so klein ist....mitlerweile sage ich mir auch, hauptsache gesund.
vielen dank für die däumchen*g* LG ela KS-2
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen