Suchen Menü

komme auch grad vom arzt..

bei woche 5+2. es ist immer noch nix zu sehen, nur eine fruchthöhle. Aber es gleicht den 3 D-Bildern die man auf dieser seite ansehen kann. Sie hat Blut abgenommen um den HB-Wert zu bestimmen, Donnerstag nochmal.
Würde doch so gern das würmchen sehen.. bin soooo ungeduldig.. gg.. aber nun bin ich erstmal krank geschrieben, soll mich schonen.. das werde ich tun.. ;)
Euch anderen auch alles liebe
LG
Nadine 5+2
Bisherige Antworten

Re: komme auch grad vom arzt..

Hallo Nadine! Hauptsache das alles ok ist! Drum unbedingt schonen und entspannen und verwöhnen lassen!!! Du wirst sehen beim nächsten Termin wird man schon viel mehr sehen! Und bald kannst du das Herz schalgen sehen! Viele liebe Grüße Laura!

danke laura. ich hoffe auch bald mehr zu sehen und werde mich ausruhen ;)
lg
Nadine

Hallo Nadine,
erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!
Darf ich mal fragen, warum du krankgeschrieben bist? Einfach nur aus Vorsicht oder gab es Bedenken von Seiten des Doc? Was hat der denn so für Fragen gestellt und was für Untersuchungen gemacht??
Ich habe übermorgen meinen ersten Termin beim FA (habe heute morgen und heute Mittag positiv getestet) und möchte vorher schon mal so ein bißchen erfahren, was mich so erwarten wird. Da ich aus unserem Freundeskreis die erste Schwangere bin, kann ich da auch niemanden fragen.
VG! Vivien

Danke Vivi, das wünsche ich dir auch.
Ich bin krank geschrieben weil ich mich schonen soll und einen stressigen job habe mit infektiösen menschen. ich arbeite in einer psychiatrie.
war am donnerstag das erste mal da bei 4+2. da machte sie einen zweiten urin test und guckte auf dem ultraschall. aber es war noch nichts zu sehen. heute bei 5+2 wie gesagt die fruchthülle. mir wurde desweiteren blut abgenommen und sie tastet meinen bauch von oben ab und meine vagina mit dem finger. sie meint nun ich müsse noch ein wenig warten, so bis woche 6, bis man mehr erkennen kann.
alles liebe dir.
Nadine

Danke und bis bald!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen