Suchen Menü

komischer druck/schmerz

huhu
sagt mal, kann es sein, dass die knochen unten ab der 27ssw langsam "auseinander" gehen, um der kleinen später platz zu machen????
ich habe so n ganz komischen druck und irgendwie fühlt sich das an als ob da unten alles auseinander gezogen wird, zieht auch etwas - jedoch nicht so, dass ich es nciht aushalten kann.
warum ist sowas immer am wochenende?
kennt das jemand? was kann das sein?
oder kann es sein, dass das der gmh ist der n bissl kürzer geworden ist? hatte gestern vormittag mehr wehen wieder, heut nacht war ich mich am übergeben ohne ende - mal wieder nur schleim....
oder liegt die kleine einfach nur blöd und drückt?
lg yvonne 26+4
Bisherige Antworten

Re: komischer druck/schmerz

Bei mir war es so, daß ich das Gefühl habe, meine Po-Knochen (also die, auf denen ich sitze) würden eine etwas "weitere" Stellung einnehmen. War unangenehm beim Sitzen, aber wehgetan hat es eigentlich nicht. Hat jetzt etwas nachgelassen, ich denke, das ganze Gerüst da unten weitet sich und bereitet sich vor. Ich würde mir da weniger Sorgen machen, is wohl so:( LG Gabi

huhu yvonne,
hm, was das genau ist...keine ahnung.a ber ich denke, solange die schmerzen aushaltbar sind und dich net umhauen, wirds nix schlimmes sein.
ich hab so einen ähnlichen schmerz, da zieht es unten an den seiten immer wie verr ückt. ich dachte, die kleine ist vielleicht ins becken gerutscht, aber hebi meinte NEIN.
aber sie sagte, diese schmerzen w ären ent bedenkenswert. der k örper m üsse halt einfach auch mal zeigen, dass es f ür ihn net alles ein spaziergang ist.
vlg, nicki 36+1

Hallo Yvonne,
das ist tatsächlich ein Dehnungsschmerz. Wir Frauen haben im Becken vorne und hinten "Knorpel" dieser dehnt sich gegen Ende der Schwangerschaft, damit der Kopf des Babys besser durch das Becken passt. Dieses ziehen ist super unangenehm gelle???
LG
Tanja

danke euch ;)))

huhu
danke euch.
wenn man weiss was es ist ist man doch gleich viel beruhigter ;')))
joar es ist echt unangenehm... wie lange dauert es denn bis das da alles gedehnt ist????
lg yvonne

Re: danke euch ;)))

Naja der Doc im KH meinte das es dauern kann bis zur Geburt... seufz nicht gerade ein toller Gedanke.. mir tut jeder zentimeter dort weh! Naja ich hab ja nur noch 37 Tage bis zum KS....
Grins das werde ich noch aushalten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen