komischer druck/schmerz
sagt mal, kann es sein, dass die knochen unten ab der 27ssw langsam "auseinander" gehen, um der kleinen später platz zu machen????
ich habe so n ganz komischen druck und irgendwie fühlt sich das an als ob da unten alles auseinander gezogen wird, zieht auch etwas - jedoch nicht so, dass ich es nciht aushalten kann.
warum ist sowas immer am wochenende?
kennt das jemand? was kann das sein?
oder kann es sein, dass das der gmh ist der n bissl kürzer geworden ist? hatte gestern vormittag mehr wehen wieder, heut nacht war ich mich am übergeben ohne ende - mal wieder nur schleim....
oder liegt die kleine einfach nur blöd und drückt?
lg yvonne 26+4
Re: komischer druck/schmerz
hm, was das genau ist...keine ahnung.a ber ich denke, solange die schmerzen aushaltbar sind und dich net umhauen, wirds nix schlimmes sein.
ich hab so einen ähnlichen schmerz, da zieht es unten an den seiten immer wie verr ückt. ich dachte, die kleine ist vielleicht ins becken gerutscht, aber hebi meinte NEIN.
aber sie sagte, diese schmerzen w ären ent bedenkenswert. der k örper m üsse halt einfach auch mal zeigen, dass es f ür ihn net alles ein spaziergang ist.
vlg, nicki 36+1
das ist tatsächlich ein Dehnungsschmerz. Wir Frauen haben im Becken vorne und hinten "Knorpel" dieser dehnt sich gegen Ende der Schwangerschaft, damit der Kopf des Babys besser durch das Becken passt. Dieses ziehen ist super unangenehm gelle???
LG
Tanja
danke euch ;)))
danke euch.
wenn man weiss was es ist ist man doch gleich viel beruhigter ;')))
joar es ist echt unangenehm... wie lange dauert es denn bis das da alles gedehnt ist????
lg yvonne
Re: danke euch ;)))
Grins das werde ich noch aushalten
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen