kleines Freudenposting
Muss mal meinen kleinen racker loben.
Er wollte ja nicht so richtig in der Bauchlage sein Köpfchen heben. Wir also gestern einfach geübt. Und siehe da, es geht richtig gut. Zwar noch nicht lange, aber er meckert net rum :))))
Dann versucht er auch langsam eine Stillmahlzeit in der Nacht auszulassen. Er geht so gegen 20 Uhr ins Bettchen und dann kommt er erst wieder gegen 4Uhr. Ach, ist das schön. Manchmal, wie letzte Nacht, kommt er noch gegen 1 und 4. Aber es wird. Ich bin richtig stolz.
Früh´s legen wir uns dann noch gemeinsam ins Bett und kuscheln. Tim ist dann die ganze Zeit nur am plabbern. Wenn man das nur verstehen könnte.
Einen schönen Tag.
LG
Sandra+Tim( der neben mir auf der couch liegt und sich amüsiert-über was bloß?)
Re: kleines Freudenposting
ein dickes lob an tim!! also amelie haßte die bauchlage. sie mochte das überhaupt nicht. erst seitdem sie sich drehen konnte, wurde es immer besser und jetzt liebt sie es, auf dem bauch zu liegen. jetzt wird in rückenlage gekreischt, was das zeug hält. sie macht alles nur noch auf dem bauch liegend. sogar sich mit ihrer beißring-zahnbürste, die nicht vorhandenen zähne bürsten *grins*.
aber ich finds gut, denn kinder die viel auf dem bauch liegen krabbeln auch eher, da sie einfach ihre muskulatur so mehr stärken (sagt kg). und amelie versucht schon, irgendwie vorwärts zu kommen.
vlg, nicki
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen