Suchen Menü

kleines Freudenposting

Hallo Mädels!
Muss mal meinen kleinen racker loben.
Er wollte ja nicht so richtig in der Bauchlage sein Köpfchen heben. Wir also gestern einfach geübt. Und siehe da, es geht richtig gut. Zwar noch nicht lange, aber er meckert net rum :))))
Dann versucht er auch langsam eine Stillmahlzeit in der Nacht auszulassen. Er geht so gegen 20 Uhr ins Bettchen und dann kommt er erst wieder gegen 4Uhr. Ach, ist das schön. Manchmal, wie letzte Nacht, kommt er noch gegen 1 und 4. Aber es wird. Ich bin richtig stolz.
Früh´s legen wir uns dann noch gemeinsam ins Bett und kuscheln. Tim ist dann die ganze Zeit nur am plabbern. Wenn man das nur verstehen könnte.
Einen schönen Tag.
LG
Sandra+Tim( der neben mir auf der couch liegt und sich amüsiert-über was bloß?)
Bisherige Antworten

Re: kleines Freudenposting

hallo sandra,
ein dickes lob an tim!! also amelie haßte die bauchlage. sie mochte das überhaupt nicht. erst seitdem sie sich drehen konnte, wurde es immer besser und jetzt liebt sie es, auf dem bauch zu liegen. jetzt wird in rückenlage gekreischt, was das zeug hält. sie macht alles nur noch auf dem bauch liegend. sogar sich mit ihrer beißring-zahnbürste, die nicht vorhandenen zähne bürsten *grins*.
aber ich finds gut, denn kinder die viel auf dem bauch liegen krabbeln auch eher, da sie einfach ihre muskulatur so mehr stärken (sagt kg). und amelie versucht schon, irgendwie vorwärts zu kommen.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen