kleiner Schock am Morgen...
wollte Euch nur mal kurz mitteilen, dass ich erstmal für zwei Wochen krankgeschrieben bin. Ich war gestern früh 8:00 wieder bei dem Gyn-doc zur spezial Akupunktur zwecks meiner Rückenschmerzen. Da fragte er, wie es mir so geht... Und ich meinte so, naja geht schon so.. bis auf die Übungswehen heute Nacht. (hatte von ca. 2:30 bis 4 .XX Uhr übungswehen und konnte deshalb nicht schlafen) Ich hab mir dabei ja auch garnix gedacht... Da schaute er ganz komisch und meinte:"oh das ist aber nicht gut!! In der 23.ssw übungswehen,sind kein gutes Zeichen und haben in dieser ssw nix zu suchen!!" Er wollte mich sofort krankschreiben. Ich sagte dann, naja da ruf ich am Montag mal bei meiner FÄ an und mache einen Termin. "Nein, sie gehen dann sofort hin!" war seine Antwort. Ich war erstmal ganz schön platt!!! Hatte mit solch einer heftigen Reaktion des Arztes garnicht gerechnet. ES muss wohl doch recht ernst sein... *schnief* Bin dann auch gleich zu meiner FÄ gefahren.
Also zwei wochen krank und ruhe halten und viel Magnesium nehmen!! Danach schauen wir mal weiter. Am 08.09 hab ich erstmal wieder termin. Da wird Junior nochmal gecheckt. (Plazentaausbildung eventl mangelhaft...) Ach ja, in dieser SS nehme ich auch irgendwie alles mit.
Bin dann gestern noch nach dem Doc termin ins Büro und habe alles wichtige organisiert und weitergeleitet. Das auch ja nix schiefgeht. Und was macht mein chef, er gibt mir noch schön ein paar sachen mit nach hause!! Das kann ich ja von zu hause aus erledigen... Toll oder???
Mein Schatz hat schon doll mit mir geschümpft. Ich soll gefälligst alles stehen lassen und nicht an mein Chef und an arbeit denken. Naja, ich will halt immer alles perfekt machen..
seit ganz liebe gegrüßt....
Re: kleiner Schock am Morgen...
Liebe Grüsse
was machst du denn für Sachen!! Aber in der 23 Wo. Wehen ist vielleicht doch etwas früh!! Ich muß jetzt auch noch mit dir schimpfen *fingerheb*, du bist nicht krankgeschrieben wegen einem Schnupfen, sondern wegen vorzeitigen Wehen und da solltest du dich wirklich schonen und nicht noch die Arbeit mit nach Hause nehmen *kopfschüttel*!! Was soll man dazu sagen!! Jetzt bleib mal schön liegen und schone Dich und dann wird sich alles hoffentlich zum Guten wenden!!
GGLG Heidi *diedichganzliebindenarmnimmtundknuddelt*
Hm... kopfrunterhäng
vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Ja, ja ich weiß.. bin halt zu gut für meinen Chef. Er dankt es ja eh nicht und vor allem wenn doch was passiert, *auf holz klopf* dann is es schließlich unser krümmel der verloren geht!!
LG wurzelchen
Re: Hm... kopfrunterhäng
war denn der Muttermund geschlossen?
Ich hatte letzte Di-nacht auch starkes Ziehen, woraufhin wir doch lieber ins Krankenhaus gefahren sind.
Dort gab man nach gründlichem Check Entwarnung. Sie sagte, es gibt während der ges. SS immer mal wieder Wehen. Aber nicht alle drücken auf den Muttermund, man sollte es aber eben immer abklären lassen.
Alles Gute und schon dich wirklich!
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen