Suchen Menü

kleiner Schock am Morgen...

Hu Hu Mädels,
wollte Euch nur mal kurz mitteilen, dass ich erstmal für zwei Wochen krankgeschrieben bin. Ich war gestern früh 8:00 wieder bei dem Gyn-doc zur spezial Akupunktur zwecks meiner Rückenschmerzen. Da fragte er, wie es mir so geht... Und ich meinte so, naja geht schon so.. bis auf die Übungswehen heute Nacht. (hatte von ca. 2:30 bis 4 .XX Uhr übungswehen und konnte deshalb nicht schlafen) Ich hab mir dabei ja auch garnix gedacht... Da schaute er ganz komisch und meinte:"oh das ist aber nicht gut!! In der 23.ssw übungswehen,sind kein gutes Zeichen und haben in dieser ssw nix zu suchen!!" Er wollte mich sofort krankschreiben. Ich sagte dann, naja da ruf ich am Montag mal bei meiner FÄ an und mache einen Termin. "Nein, sie gehen dann sofort hin!" war seine Antwort. Ich war erstmal ganz schön platt!!! Hatte mit solch einer heftigen Reaktion des Arztes garnicht gerechnet. ES muss wohl doch recht ernst sein... *schnief* Bin dann auch gleich zu meiner FÄ gefahren.
Also zwei wochen krank und ruhe halten und viel Magnesium nehmen!! Danach schauen wir mal weiter. Am 08.09 hab ich erstmal wieder termin. Da wird Junior nochmal gecheckt. (Plazentaausbildung eventl mangelhaft...) Ach ja, in dieser SS nehme ich auch irgendwie alles mit.
Bin dann gestern noch nach dem Doc termin ins Büro und habe alles wichtige organisiert und weitergeleitet. Das auch ja nix schiefgeht. Und was macht mein chef, er gibt mir noch schön ein paar sachen mit nach hause!! Das kann ich ja von zu hause aus erledigen... Toll oder???
Mein Schatz hat schon doll mit mir geschümpft. Ich soll gefälligst alles stehen lassen und nicht an mein Chef und an arbeit denken. Naja, ich will halt immer alles perfekt machen..
seit ganz liebe gegrüßt....
Bisherige Antworten

Re: kleiner Schock am Morgen...

na da muss ich aba auch mal schimpfen.....du bist nicht einfach so krankgeschrieben sondern es hat einen grund und da hat arbeit nix mit zuhause zu suchen..tststs....das leben geht auch ohne dich weiter..;-)))).....also das nächste ma nimmer gelle..dann halte jetzt mal schön ruhe....lg sasi

Oh je da hast du ja wirklich "hier hier " gerufen... Halte dich an das was der Doc sagt! Und erklär deinem Chef das du das nicht machst... Drücke dir die Daumen, dass es bald besser ist mit den Wehen!
Liebe Grüsse

He Du,
was machst du denn für Sachen!! Aber in der 23 Wo. Wehen ist vielleicht doch etwas früh!! Ich muß jetzt auch noch mit dir schimpfen *fingerheb*, du bist nicht krankgeschrieben wegen einem Schnupfen, sondern wegen vorzeitigen Wehen und da solltest du dich wirklich schonen und nicht noch die Arbeit mit nach Hause nehmen *kopfschüttel*!! Was soll man dazu sagen!! Jetzt bleib mal schön liegen und schone Dich und dann wird sich alles hoffentlich zum Guten wenden!!
GGLG Heidi *diedichganzliebindenarmnimmtundknuddelt*

Hm... kopfrunterhäng

Hu hu ihr Lieben...
vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Ja, ja ich weiß.. bin halt zu gut für meinen Chef. Er dankt es ja eh nicht und vor allem wenn doch was passiert, *auf holz klopf* dann is es schließlich unser krümmel der verloren geht!!
LG wurzelchen

Re: Hm... kopfrunterhäng

Hallo Wurzelchen,
war denn der Muttermund geschlossen?
Ich hatte letzte Di-nacht auch starkes Ziehen, woraufhin wir doch lieber ins Krankenhaus gefahren sind.
Dort gab man nach gründlichem Check Entwarnung. Sie sagte, es gibt während der ges. SS immer mal wieder Wehen. Aber nicht alle drücken auf den Muttermund, man sollte es aber eben immer abklären lassen.
Alles Gute und schon dich wirklich!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen