Suchen Menü

kleiner Profil-Update :)

Hallo :)
bin zwar nicht so ne rege Mitschreiberin, weil mir die Zeit dazu leider fehlt, aber lesen tu ich hier und im Jan.-Feb.-Forum recht viel mit. Bin grad so dazwischen (ET 31.12.) wodurch ich halt in beiden Foren pendle... was ich aber eigentlich nur kurz sagen wollte :D : hab mein Profil ein bisschen geupdatet für die , die es interessiert :)...
ganz liebe Grüsse
Claudia mit Sämi (25.SSW)
Bisherige Antworten

Re: kleiner Profil-Update :)

hoi claudia
war bei mir auch so, hatte bei dana ja auch silvester termin, nur gekommen ist sie an heilig abend.
liebs grüessli über d grenze
vee
mit alyssa inside (29.SSW)

Hallo Vee :)
ich dachte ja eigentlich - was heisst dachte: war der festen Überzeugung :) - dass ich auch dieses Kind wie beide anderen übertragen werde...doch meine Hebi hat mich da korrigiert: sie meinte, Jungen seien da anders als Mädels und nur weil ich meine beiden Mädels übertragen hätte heisse das nicht, dass ich einen Jungen auch übertragen würde. Sie tippt da eher auf ein bissi früher... na, da bin ich mal gespannt :).
liebe Grüsse auch von mir
Claudia mit Sämi (25.SSW)

ja, wer weiss :)
ich bin ja dieses mal eine monat früher dran. grad zwei kinder um die weihnachtszeit, nö nö...
cooles bild übrigens :)
lg
vee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen