kleine umfrage
also ich wollte von euch gerne mal wissen:
wann habt ihr positiv getestet?
wie seid ihr darauf gekommen das ihr schwangerseit?
war dieses kind geplant?
wieviele sind denn schon hier im Forum unterwechs?
von wo kommt ihr alle?
so das wars erst mal mit den fragen :)
LG
Jessy
Re: kleine umfrage
also ich habe 13 tage nach dem letzten tag von meinem ES getestet. (26.02.05)
Ich hatte so ein komisches gefühl in der magen gegen obwohl ich einen tag vorher beim FA war und er so nichts feststellen konnte weder bei der tast untersuhung noch bei der urin untersuchung.
mehr oder weniger wir haben es einfach draufankommen lassen ganz nach dem motto wenn ja gut wenn nicht auch ok.
LG
Jessy
Also ich habe bei ES + 10 schon postiv mit On Call getestet, weil ich irgendwie gemerkt hab, das was "anders" ist :-)
Wir ziehen zum 01.04. von Frankfurt nach Berlin - freu mich schon!!
Gruß
Steff mit Lenina (16.01.2002) und Krümel 4+2
eigentlich gehöre ich ins ET Forum Oktober, habe ausgerechnet und den 28.10. als ET rausgekriegt. Die sind da aber alle schon so weit...
Habe getestet am ZT 30, normalerweise bekomme ich am 28 Tag meine Mens. Irgendwie habe ich es geahnt, aber an was kann ich dir nicht sagen.
Testamed war leicht positiv, das war Sonntag den 20.02.05.
Dann habe ich bis Freitag letzte Woche gewartet und nocheinmal einen Test beim FA gemacht, keine Untersuchung , nur den Test. Habe am 7.3. meinen ersten FA Termin.
Wir haben 8 Monate ohne Verhütung hinter uns (Anfangs mit Persona), na ja und nun ist Nummer 3 unterwegs.
Sicher bin ich mir aber erst, wenn ich das Herzchen schlagen sehe, da ich bereits eine FG hatte...
LG
Annette
wie wärs, wenn du auch mitmachst!? *gg*
hab am 22.2. positiv getestet, nachdem ich tagelang bauchweh hatte. ausserdem blieb die regel aus, und ich wusste, dass wir in der heissen phase geXelt hatten... ;-)
war absolut gewollt und ein bisschen geplant...
komme aus NRW, nähe düsseldorf!
LG
sandra
ich komme aus alsheim bin dort vor genau 3 monaten richtig hin gezogen (nähe worms)
und bin total im umzugsstress *keuch*
renovieren darf ich jetzt nicht mehr da habe ich ein verbot bekommen :)
LG
Jessy
So, dann mach ich doch auch mal bei der Umfrage mit:
positiv getestet habe ich bereits bei ES+10 mit ON CALL, wie die meisten hier.
Ich habe schon sehr früh gemerkt das es diesen Monat geklappt hat, weil meine Brüste sehr
schmerzempfindlich waren.
Ja, auch dieses Kind ist geplant und lang ersehnt.. :-)
Ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet.
LG Biene , 4+1
1. Ich habe bei ES + 10 positiv getestet
2. ich hatte so empfindliche und schmerzende Brüste
3. ja, wir wollten bald wieder loslegen, aber eigentlich
erst in ca. 2-3 Monaten, damit es ein Frühlingskind
wird und einmal haben wir es halt einfach mal drauf
ankommen lassen - tja, da ist es dann passiert.
4. Wir kommen aus Bayern, aus der Nähe von Ingolstadt
Ach ja, ich werde dieses Jahr 30 und habe bereits eine Tochter, die im Februar 2 Jahre alt wurde.
LG Nici
Positiver test 3 tage vor NMT!
war ziemlich sicher SS zu sein, weil ich die gleichen anzeichen hatte, wie in der ersten SS, vor allem, das mir alles versalzen schmeckte, kam mir komisch vor.
Das Kind war geplant, im 2. ÜZ war ich.
Komme aus der nähe von stuttgart.
Jessi
bei mir war es da bade wasser und das häufige auf dei toilette renen :)
immer wenn ich bade wasser gemacht habe war es zu heis oder zu kalt und ´mein ferund hat sich jedes mal denn ...... verbrant *fg* oder ist eben fast erfrohren :)
zeit dem macht er sich sien badewasser selbst da ich ja jägliches gefühl dafür verloren habe.
und einen hunger auf salami hab ich *schleck*
LG
Jessy
hier nun auch meine Antworten:
1. ES+12 mit on-call
2. Da ich schon langsam ungeduldig wurde (3.ÜZ, bei den andern beiden SS hat es immer sofort geklappt *indieserbeziehungverwöhntbin*), habe ich einfach so getestet. Anzeichen waren eigentlich wie vor jeder Mens.
3. Ja, war gewünscht und auch geplant.
4. Komme aus Koblenz
Gruß,
Janine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen