kleine umfrage!!!!
glg michelle 9+4
bin die nummer 1!!! glg michelle
Re: bin die Nummer 2 !! Susi
nr. 3
nr. 57 :o) ET.2.11.
Re: nr. 57 :o) ET.2.11.
Re: nr. 57 :o) ET.2.11.
wie gohts???
vee
hi :o)
he, und wiä gahts dir? häsch guet? hoffä bisch chli fitter als ich. lg
nr4
Dann ich Nr.4! (9+4)
Oder doch Nr.5 (9+4)
Nr. 5 LG
Nr.6 10+2
Nr. "7" 8+4
NR "8"....8+3
nr.9, 8+2
11 !!! 10+6 LG sandra
Nr. 12.... 8+0
bin die nr. 12 7+5 LG diana
huch, doch wohl eher nr. 13 :-)
Nr. 14, wenn ich richtig zähle (4+2)!
Nr. 15 12+5
Ich bin wohl Nr. 16?!!?!?! 5+0 LG Anja
Nr 17.........bin 9+4 !!!!
da bin ich Nr. 18 (9+1)
Nr. 18 endlich 12+0 :-)
Dann halt Nr. 19 endlich 12+0 :-)
@Janka_r
du tobst dich wohl in beiden Foren rum? Gratuliere zur 12+0 wir sind ja beide gleich :o)
Spürst du im Moment was bezügl. Wachstum? Bei mir ist seit 2 Tagen Ruhe, kein Ziehen und Stechen.
Ständig ist man besorgt :o) das wird wohl auch so bleiben.
LG, Phanta 12+0 die gerade mal wieder rein gar nix spürt!
Re: @Janka_r
jaja, nachdem ich ja erst Ende Oktober dran bin, sind die Mädels im anderen Forum schon viel weiter zum Teil, insofern "fahre ich zweigleisig"... :-)
Im Moment spüre ich auch fast nichts, aber in erster Linie hoffe ich, daß der Bauch jetzt mal ne Pause einlegt, sehe nämlich eh schon aus wie ein Walroß... *totlach* Ne, ernsthaft, hab nen Bauch wie beim Alex Ende des 5. Monats!
Ich hoffe, daß ich etwas ruhiger werde, wenn mein FA am Montag sagt, daß alles i.O. ist und dann am Dienstag bei der NT-Messung auch gute Werte rauskommen. Dann werden wir die SS auch so richtig offiziell machen.
Aber immerhin - Glückwunsch an uns beide, die "kritischen 12" sind schon mal geschafft! Wann gehst Du das nächste Mal zum FA?
LG, jana
Mein Arzttermin ist am 18. April und am 19. April.
Am 19. April ist mein normaler 3. Frauenarzttermin am 18. April habe ich den Termin zur NT-Messung. Da bekommt man schlecht Termine (Spezialarzt) und ich soll ganz viel Zeit mitbringen soll wohl recht voll sein :o(
Was mich daran schon wieder stört ist folgendes. Ich wollte ja erst die Untersuchung nicht, dann habe ich mich aber doch dafür entschieden, einfach um entspannter an die Sache ranzugehen und so. Habe also angerufen wegen einen Termin. Die nette Dame wollte meinen ET wissen und daraufhin hat sie mir zum 18. April den Termin gegeben. Da bin ich 14+3 (glaub ich)
Jetzt sagt jemand im Forum das wäre zu spät, da kommt eh kein genaues Ergebnis (ist dann immer unauffällig) weil zu spät.
Hm, die Sprechstundenhilfe hat mir doch den Termin gegeben und selber gesagt, 18. April das wäre 14+...wenns da nicht mehr geht, warum bestellt sie mich dann? Ich verstehe es schon wieder nicht. Kann bei mir nicht auch mal was glatt laufen? Ist die Untersuchung jetzt für die Katze? Soll ich den Termin absagen oder wie?
Phanta die ratlos ist gerade mal wieder!
ich werde am Montag zu meinem Hausarzt gehen, mir ne Überweisung geben lassen und damit zu meinem Frauenarzt fahren. Da bin ich ja dann 12+3! Von ihm müßte ich mir ja eh die Überweisung zum Spezialarzt für die NT Messung ausstellen lassen. Ich werde meinem Frauenarzt also schildern, das ich einen Termin bei 14+3 bekommen habe für diese NT-Messung. Ich bin auch der Meinung, das mein Frauenarzt mir damals gesagt hat, ich solle mich um einen Termin kümmern, die Untersuchung wird zwischen der 11. und 13. Woche gemacht. Wenn das jetzt nämlich nur ne Abzocke ist und ich eh nen ungenauen Wert bekomme,kann ich mir die Untersuchung auch in die Haare schmieren. Du, bei uns werden alle Frauen zu diesem Spezialarzt geschickt, hier hat man keine andere Möglichkeit. Man das regt mich gerade schon wieder auf! Wie gesagt, ich fahre sofort am Montag die 2 Wege erledigen (Hausarzt und Frauenarzt) dann werde ich ja sehen, was mir mein Frauenarzt ans Herz legt.
Phanta
Nr. 20!! Bin 9+2
Nr. 21 9+1!! GGLG heidi
Nr. 22 5 SSW?
bin die Nr.23, 8+2
24 (10+3)
Nr 25,5 .SSW
Nr. 26 (6+2)
Nr. 27, seit gestern amtlich und 5+3
Nr. 27 - SSW8+1
Also gut: Nr. 28 und SSW 8+1 ...
Nr. 29 und SSW 4+2
bin beim Zählen auf 4+2 gekommen :-)
LG
Andie
Re: kleine umfrage!!!!
Und so weit ich weiß, bin ich heute 10+3!!!!!!!
LG
Annette
Nr. 31, heute 7+3
Re: Nr. 32, 10+2 SSW
Nr. 33 (5+6)
Bin Nr. 35!!!
Nr.36, 4+1
Nr. 37 .... 7+4 :-))))
38 und 11. SSW
Re: Nr. 39 und 7+0
nr.40: nicki bei 11+0ssw
Nummer 40
Ich bin heute ca. 10 + 6, also würde ich eher ins Nachbarforum gehören, aber da sind schon alle sooo weit!
Viele liebe Grüße Laura!
Hallo, Nr.41
Nr. 42 LG
43! 11. woche! lg
Nr 44 heute 6+2 LG
Re: Nr 45 heute 10+1 LG
nr 47
Re: Ich!!! 9+3
Dann nehm ich die Nr. 49 :-)
Bin Nr. 50 und 4+3 LG
Nr. 51 (6+5)!!!
NR. 52 (5+1) GLG --------------->>>>>>>>>>>>>>>>>
Re: Nr. 53 und 9+0 ;- )
Nr. 54 (9+3)
Nr. 55
hier ist die 56 lg von ammely 9+3
nr. 57 ET. 2.11.
Nr. 58, ET 27.11. liebe Grüsse
Nr. 59, ET 2.12.-----------------------> LG
Nr. 60 :-)))) 7+6
Nr 61! bei 5+5 Lg Nicole
Nr. 62, heute 5+3
Super, daß es schon so viele sind! Freu mich so auf die nächsten Monate mit Euch!
adeodata.
Nr. 63 und 8+1! LG
Nr. 64
Am 13.04. ist endlich termin 8und ich weiß dann 100pro, ob ich Nr. 64 bin :-)
LG Sandra, eigentlich ss irgendwo in der 7. SSW
65
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen