kindsbewegungen
sagt mal treten eure würmer auch so heftig?
seit gestern ist es wieder richtig schmerzhaft.
oft schießen mir die tränen nur so in die augen. und das mehrmals täglich. dieses süße kleine monster.
lg tina
ab heute 9ter monat *stolz bin*
Re: kindsbewegungen
neee, so heftig das mir die Tränen in die Augen schiessen hat mich die Kleine noch nicht getreten... es ist ab und an ziemlich unangenehm, wenn sie irgendein Körperteil am Ende von meinen Rippen durchschieben will... aber dann wird sie "Sanft" wieder zurückgedrückt... oder wenn sie ihren (von mir gedeuteteten Hintern) in die Höhe streckt und damit wackelt wie ne Ente... sag ihr das sie Dir weh tut ;o)
Lg
Lena 34+2
manchmal kann es wirklich einfach nur weh tun!!!!
Denke das ist normal, sie haben ja jetzt mehr kraft und auch weniger Platz!
BIN HEUTE AUCH IM 9.Monat....*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 33.SSW
jaaaaaaaaaaaaaa und ich kann mit dir fühlen *heul*
Denke so oft daran, das ich vielleicht zu klein bin für den Herrn inside,lach... aber im Ernst, es sind schon so kräftige Tritte und bei mir ist auch der Kopf so unangenehm, kommt mir vor als drückt der mein Becken auseinander, hab schon gedacht das wären Senkwehen aber die kriegt man wohl erst später oder kurz vor der Geburt. Aber wenn des so weiter geht, bin ich echt froh wenn er draussen ist, weil ich dieses auseinanderreissen meiner Innereien kaum mehr aushalte. Hoffentlich hört sich des jetzt nicht so Rabenmuttertechnisch an, aber ich habe wirkliche Schmerzen!! Hab scho am WE dacht es kommt schon.....
Also durchatmen und abwarten :o)
lg isabella
durchatmen, ist übrigens ein gutes stichwort...wenn sie die rippen hoch schiebt ist das oft etwas erschwerlich. naja was ertragen wir nicht alles für unsere mäuse.
gglg tina
stelle später mal ein bild vom kinderzimmer in mein profil. vielleicht hat ja jemand lust mal zu gucken.
bin sooo stolz. es ist so toll geworden.
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen