kinderwagen
mn mann und ich hatten uns ja für ein kinderwagen model entschieden. es sollte der hartan topline cl farbe 603 werden. nur ist dieser dummer ise nicht mehr lieferbar, da er aus der sommer- kollektion ist.
weiss denn vielleicht jemand, wann man mit der neuen kollektion rechnen kann? ich bekomme langsam panik, wir haben "nur" noch 78 tage bis et und noch nicht einmal einen kinderwagen bestellt.
lg
tanja
Re: kinderwagen
und wenn ihr einfach eine andere farbe nehmt? oder ruf doch mal beim hersteller direkt an? vielleicht können die noch was machen.
aus der kollektion genommen heißt ja net automatisch, dass der nirgendwo mehr zu haben ist.
lg, nicki ks-19
wir wohnen in der Nähe vom Werksverkauf, und zur Zeit sind alle "neuen Farben" auf Messen.
Fotografiert wird auch erst wenn alle Modelle wieder da sind, soll aber so ca. in der 1. Oktoberwoche sein.
Wir werden dann nochmals telefonisch nachfragen und uns wurde versprochen, daß Sie innerhalb von 6 Wochen liefern (wäre wichtig für uns, da unser Wurm ET am 27.11.05 hat).
Falls Du aus Oberfranken bist melde Dich doch mal bei mir, dann kann ich Dir eine Durchwahlnummer von der zuständigen Dame geben.
Viele Grüße
Petra
das hört sich gut an.
ich komme aus nrw. aber wenn das ca in der ersten oktoberwoche passiert, dann haut das ja für uns noch gut hin. haben ja et 16.12.05
danke für die info!!! :o)
gruß
tanja
ich würde im Geschäft nachfragen, ob ihr einen kostenlosen Leihwagen bekommen könnt, sollte Euer Wagen nicht rechtzeitig geliefert werden. Gute Händler bieten so etwas ja auch bei Reparaturen an.
LG
Claudia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen