Suchen Menü

kinderwagen

hallo ihr lieben,
mn mann und ich hatten uns ja für ein kinderwagen model entschieden. es sollte der hartan topline cl farbe 603 werden. nur ist dieser dummer ise nicht mehr lieferbar, da er aus der sommer- kollektion ist.
weiss denn vielleicht jemand, wann man mit der neuen kollektion rechnen kann? ich bekomme langsam panik, wir haben "nur" noch 78 tage bis et und noch nicht einmal einen kinderwagen bestellt.
lg
tanja
Bisherige Antworten

Re: kinderwagen

huhu tanja,
und wenn ihr einfach eine andere farbe nehmt? oder ruf doch mal beim hersteller direkt an? vielleicht können die noch was machen.
aus der kollektion genommen heißt ja net automatisch, dass der nirgendwo mehr zu haben ist.
lg, nicki ks-19

Hallo Tanja,
wir wohnen in der Nähe vom Werksverkauf, und zur Zeit sind alle "neuen Farben" auf Messen.
Fotografiert wird auch erst wenn alle Modelle wieder da sind, soll aber so ca. in der 1. Oktoberwoche sein.
Wir werden dann nochmals telefonisch nachfragen und uns wurde versprochen, daß Sie innerhalb von 6 Wochen liefern (wäre wichtig für uns, da unser Wurm ET am 27.11.05 hat).
Falls Du aus Oberfranken bist melde Dich doch mal bei mir, dann kann ich Dir eine Durchwahlnummer von der zuständigen Dame geben.
Viele Grüße
Petra

hallo petra,
das hört sich gut an.
ich komme aus nrw. aber wenn das ca in der ersten oktoberwoche passiert, dann haut das ja für uns noch gut hin. haben ja et 16.12.05
danke für die info!!! :o)
gruß
tanja

Hallo Tanja,
ich würde im Geschäft nachfragen, ob ihr einen kostenlosen Leihwagen bekommen könnt, sollte Euer Wagen nicht rechtzeitig geliefert werden. Gute Händler bieten so etwas ja auch bei Reparaturen an.
LG
Claudia

Hallo,uns hat man in zwei verschiedenen Geschäften gesagt,daß die neue Kollektion durchaus Wartezeiten bis Dezember/Januar haben kann.Das wäre in vielen Jahren so gewesen.Das war uns zu spät und wir haben ein anderes Design geholt.Lg,Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen