kinderwagen schon in benutzung
wollte euch mal eben schreiben das unser kinderwagen schon kräftig in benutzung ist. vielleicht habt ihr ja lust mal in mein profil zu gucken.
lg tina 33+2
Re: kinderwagen schon in benutzung
das sehe ich bei unserem Dicken auch kommen , hat neulich schon ganz gemütlich in der babywippe gelegen und im Maxi-Cosi!
Man kann ihnen ja nicht böse sein!
Andrea
das kommt mir sehr sehr bekannt vor. wir haben 3 katzen (kater). der eine schläft immer unten im korb, der andere oben drin. jetzt wo amelie nun da ist, schließe ich imemr shcön die türe zum schlafzi zu, sonst würden die in ihrem bettchen liegen, haben da keine skrupel.
babygeruch ist für katzen was total herrliches und so ein kiwa sowieso ein kuschliges plätzchen.
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05
er wird unten im hausflur stehen wenn milena da ist, und vorher dann nochmal gründlich nach haaren durchsucht.
unsere zweite katze liebt es auf der wickelkommode zu liegen, noch ist ja auch ne folie drüber, aber gemütlich auf soner folie, kanns ja eigentlich auch nicht sein...naja...
komisch nur vom bettchen bleiben sie bisher fern, und das soll ja auch bitte so bleiben.
hoffe sehr das milena keine allergie bekommt, denn ich könnte unsere mäuse nie hergeben...
lg tina
diese "allergie-angst" hatten wir damals auch, bevor talissa kam. aber unsere tierärztin meinte dann schon, wenn wir beide net allergisch auf katzen sind, wäre es mehr als unwahrscheinlich, dass unsere kinder allergisch auf katzen reagieren. und bei talissa war es auf alle fälle so. keine alelrgische reaktion.
amelie ist ja nun auch schon 8 tage daheim und es deutet nix drauf hin.
katzen wird zwar immer nachgesagt sie seinen doof, hätten ein spatzengehirn, aber ich glaube, die sind ganz schön schlau! sie merken, das irgendwas im busch ist, irgendwas sich am verändern ist.
und unsere waren ganz heiß bei talissa. die sind fast irre geworden vom baby-geruch und haben wie verrückt talissas nähe gesucht.
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05
das glaub ich auch nicht. haben unsere noch nie gemacht, nur zum kuscheln mal in den arm.
es wird schon alles gut gehen.
vielen dank glg tina
das ist wirklich blödsinn mit dem "aufs-gesicht-legen". unsere beiden kuscheln sich mal an talissa ran, an ihre füße oder ihren bauch. aber auf sie gelegt hat sich noch nie eine der beiden katzen!!
vlg, nicki
Wir haben vier Stuben-Tiger, einer liegt oft unten im "Einkaufskorb" und zwei andere wollten sich auch schon oben rein legen... hab allerdings das Regen-Cape drübergemacht... damit sie sich nicht direkt reinlegen... ist tabu zone... ins Baby-Bett durften sie nur so lange, wie noch die Hülle auf der Matratze war... wollte den Katzen ja das neue Zimmer nicht vorenthalten ausserdem müssen sie ja wissen was wir so lange darin gemacht haben und sie nicht rein durften...
Wie macht ihr das wenn das Baby da ist? Dürfen die Katze überall hin? Bei uns ist z. B. das Schlafzimmer und das Kinderzimmer Tabu-Zone... ok... ab und an dürfen sie Sonntags mit ins Bett zum Familienschmusen, aber nur gaaanz selten...
lg
Lena
aber das kann man wahrscheinlich wirklich erst sehen wenns soweit ist.unsere getigerte ist sehr geräuschempfindlich und ängstlich, deshalb denke ich das sie sich zuerst sowieso noch mehr zurück ziehen wird, tja und die schwarz weiße ist ein bisschen mutiger, aber auch kein wirklicher draufgänger.
mal sehen hoffentlich klappt alles. die beiden bedeuten uns nämlich sehr viel.
lg tina
Wir haben vor, wenn wir aus dem KH kommen, die Kleine entweder auf dem Arm oder im Maxi-Cosi erstmal den Katzen "zur Show" zu stellen, damit sie schnuppern können... ich bin auf die Reaktion von meinen Tigern gespannt :o)
lg
lena
die beiden sind unsere babys und ich möchte sie nie mehr hergeben. wir mußten den beiden leider "ihr" zimmer wegnehmen, das ist nun das kinderzimmer.
wir haben ihnen bei uns im schlafzimmer nun eine katzenklappe in meinen kleiderschrank gebaut, mein mann noch eine treppe damit beide au´f den kleiderschrank können, mit kuschelhöhle und decken, und bisher haben sie sich nicht verändert hatte so angst das ihnen das zimmer mehr fehlt.daisy ist halt bei fremden sehr schreckhaft und das zimmer war ihre rückzugsmöglichkeit.
mit einer couch drin, wo sie sich im bettkasten verstecken konnte, aber sie haben nun neue lieblingsplätze gefunden.
wenn milena da ist wird olli als erstes einen getragenen strampler von ihr mit nach hause bringen damit sie schonmal schnuppern können, und wenn ich mit ihr nach hause darf machen wir es wie ihr.
wird schon alles schief gehen, wir haben wirklich ganz liebe katzen die keinem was böses können. und ihr? wie alt sind eure?
lg tina
Unsere sind auch total lieb... wir haben nur "Pflegefälle"... Katzen die keiner mehr wollte...
Micky ist drei... er hat sich mit dem Kater aus seiner ersten Familie nicht verstanden... ihn haben wir mit fünf Monaten bekommen...
Safira ist auch drei, sie haben wir mit fast einem Jahr bekommen, sie hat die Tocher ihrer alten Familie einmal gekratzt und wurde dann abgegeben...
Paulinchen (Paula) ist ebenfalls drei, sie haben wir mit einem Jahr bekommen, sie wollte keiner...
Genauso wie Oscar, der unser leben im November ein Jahr bereichert, er war den Leutchen nicht rot genug... ihn haben wir als Baby bekommen...
Unsere Katzen sind übrigens alle in Malle geboren worden...
lg
Lena
Einmal drin schlafen und dann war's wieder uninteressant. ;o)))
Liebe Grüße
Petra + "Alien" ET -40 Tage (34+2)
tja, da müsst ihr wohl noch einen Kinderwagen kaufen, der ist ja schon belegt. *hihi* Katzen sind doch einfach einmalig. Unsere sind genauso, sobald in der Wohnung irgendein neuer Karton oder was anderes neues steht, wo man reinklettern kann, liegen sie schon drin (auch wenn manchmal nur die Hälfte von ihnen reinpasst).
Hoffentlich werden eure Katzen nicht eifersüchtig, wenn der Nachwuchs den Kinderwagen für sich beansprucht.
LG Andrea
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen