Suchen Menü

kennt jemand PREMAXX??

Hallo!
Überleg mir so ein Teil bei Ebay zu ersteigern aber hab keine Erfahrung damit und habs auch noch nie in "real" gesehn??
Kennt das jemand von euch??
LG Michaela
Bisherige Antworten

Re: kennt jemand PREMAXX??

Einschleich... ich habe den Premaxx Baby Bag und habe ihn verwendet bis Julian etwa 1,5 Jahre alt war. Allerdings am Ende nur mehr für kurze Strecken, da es schon ganz schön ins Kreuz geht.
Ich mochte ihn aber insgesamt sehr gerne (Julian auch) und für die Hüfttrage ist er echt spitze, da schnell und bequem anzulegen.
Beim nächsten Kind werde ich allerdings eher zum TT tendieren (vielseitiger) und mit 7/ 8 Monaten zum Ergo Baby Carrier (den verwenden wir heute mit fast 3 Jahren noch stundenlang als Rückentrage, ohne dass ich Kreuzshcmerzen bekomme).
lg
Andrea

Re: kennt jemand PREMAXX??

ich hatte ihn mal für meinen sohn. kauf das teil bitte nicht, du ärgerst dich darüber. er geht total ins kreuz. was ich dir eher empfehle ist der sutemi, den fand ich super. ist aber glaube ich für die ganz kleinen nichts. ich werde mir für den anfang ein tragetuch holen und dann den ergo.
schau dich doch mal auf der seite: babygerecht um, mit dem üblichen davor und dahinter.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen