Suchen Menü

kennt ihr sowas?

huhu mädels,
mir gehts ganz komisch. ich fühl mich total unmotiviert. habe oft Kopfschmerzen und mir ist auch übel. ich habe Angst Auto zu fahren weil im Moment immer wieder der Autounfall von letztem Jahr aufgewühlt wird, es vergeht kein Tag wo ich net dran denke. Das geht mir mächtig auf den Brenner ich möchte das gerne abschalten doch es geht net :-( seit Tagen ringe ich mit mir dieses Beitrag mal zu posten aber erst jetzt habe ich es geschafft, kennt das jemand. Kann das vielleicht auch an der Pille liegen?
menno so kenn ich mich net, sonst habe ich überall meinen Senf dazugegeben aber ich finde zu keinem Beitrag die passenden Worte....alles mist
glg nicole mit michelle (die übrigends wirklich die ersten robbversuche startet und sich noch net mal drehen kann/mag)
Bisherige Antworten

Re: kennt ihr sowas?

Huhu Nicole,
so einen Durchhänger hab ich auch ab und zu mal.
Hmmm, hast Du vielleicht in der letzten Zeit weniger geschlafen als sonst üblich? Davon könnten die Kopfschmerzen kommen.
Seit wann nimmst Du denn die Pille wieder? Paßt das denn mit dem Beginn des Durchhängers zusammen?
Also ich nehme an solchen Tagen ein heißes Bad, nachdem ich den Kleinen meinem Mann in die Arme gedrückt habe. Dann mach ich die Tür zu, ein paar Duftkerzen an, viel Schaum in die Wanne und laß es mir so richtig gut gehen.
Wär das auch was für Dich?
LG Martina mit Juian, der auch zu faul zum Drehen ist, aber schon das Robben anfängt

Re: kennt ihr sowas?

Hallo Nicole,
das mit dem Autofahren kenne ich. Meine Familie hatte als ich 5 Jahre alt war einen recht schlimmen Autounfall. Danach als Kind hatte ich komischerweise keine wirklichen Probleme deswegen. Aber als Erwachsene hat mich das Ganze dann doch wieder eingeholt. Manchmal ist es sogar so schlimm, daß ich während der gesamten Autofahrt nur Horroszenarien von einem erneuten Unfall vor meinem geistigen Auge sehe. Sowas läßt einen halt oft nicht mehr los. Man meint ja oft, solche Dinge passieren immer nur den anderen, bis man einmal selbst davon betroffen ist. Bei mir hilft da nur, konsequent am Ball zu bleiben und mich nicht davon abhalten zu lassen im Auto zu reisen usw. (Aber ich denke, so schlimm ist es bei dir wohl nicht?)
Ansonsten: hast du das erst seit der Geburt? Vielleicht liegt es auch einfach an den veränderten Lebensumständen (wenig Schlaf, dafür oft mehr Sorgen und Verantwortung, die Beziehung ändert sich etc.))?
Liebe Grüße,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen