Suchen Menü

kennt das jemand??

hallöchen,
ich hoffe mir kann wer weiterhelfen.
ich habe seid freitag dauernd ein stechen in der scheide und am muttermund. freitag abend wollte ich den muttermund abtasten und hatte auf einmal ganz wenig blut am finger...seid samstag aber nicht mehr.
seid heute habe ich den ganzen tag auch noch unterleibsziehen... zwischendurch einen harten bauch...kann mich dann erst mal nicht bewegen.
weiss nicht.. ob das normale dehnungsschmerzen sind.. ob ich zum FA morgen gehe.. oder was überhaupt los ist.
ich will auch nicht wegen jeder kleinigkeit zum arzt rennen.
LG Ela
Bisherige Antworten

Re: kennt das jemand??

hallo ela,
kann dir nur eins sagen : lieber einmal zuviel als zuwenig zum FA gehen! auch
wenns dir vielleicht morgen net mehr so wichtig ist weil die beschwerden nicht
mehr da sind. Doch leider ist dies der einzige Rat den ich dir geben kann.
LG Nicole

Da kann ich mich nur anschliessen und gerade, wenn Du Blut entdeckt hast, wird >Dein FA Verständnis haben!
LG
Daggi

Hallo Ela,
ich habe das auch seit 2 Tagen, wollte aber am WE nicht ins KH fahren, dachte nämlich es geht schon vorbei. Aber ich habe das heute früh auch wieder und werde jetzt aber vorsichtshalber zum FA gehen. Habe normalerweise am Mittwoch einen Termin, aber möchte doch nicht solange warten. Wünsche uns beiden, das es nichts ernstes ist und das wir es bald nicht mehr haben. Frag gleich mal nach, ob man sich davor irgendwie schützen kann z.b. weniger laufen oder ähnliches.
also ich meld mich dann, wenn ich mehr weiß!! Gehst du auch zum FA heute??
lg isabella

hallo isabella,
ich war heute beim FA. erst wurde CTG gemacht...war ziemlich schwierig...unser zwerg hat turnstunde gehabt*g* es gab sonst aber keine auffälligkeiten... danach noch US und untersuchung.
mein FA meinte, unser zwerg wächst gerade und liegt wohl so ungünstig mit dem kopf nach unten, das es dehnungsschmerzen sein können.
ansonsten ist alles in ordnung und er konnte nichts weiter feststellen.
bin einfach nur froh, das es unseren zwerg gut geht.
was hat dein FA gesagt??
LG ela

Hallo Ela,
musste grad total lachen, weil ich das gleiche aufschreiben wollte und bei mir auch alles in Ordnung ist :o)
CTG musste bei mir verlängert werden, weil er dauernd rumgehampelt ist und eigentlich kaum still dagelegen ist, grins. Bin auch total glücklich das alles gut ist und vorallem das nichts mit dem Krümelchen ist.
Wünsch uns beiden wieder eine sorgenfreie Schwangerschaft!!
LG Isabella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen