kennst das jemand ?
Re: kennst das jemand ?
ich bin sowas von müde heute und habe den TAg so ganz furchtbar rumgebracht, meine beiden armen Töchter ich hatte so gar keine Kraft und Elan was mit ihnen zu machen.
Da komme ich um vor schlechtem GEwissen und finde dieses bleischwere Körpergefühl auch so mies, zu nichts Lust, am liebsten möchte ich nur schlafen und bin zudem noch recht schnell gemerft.
Habt ihr vielleicht gute Tips, solche Downs zu überbrücken?!
viele Grüsse
lotta
mir geht es heute nicht besser , drausen in der hitze habe ich es überhaupt nicht ausgehalten , das hat mich total k.o. gemacht , dann habe ich mir vorgenommen den Kleiderschrank meines Mannes auf zu räumen (der zieht nämlich immer alle T-Shirts raus *schimpf*) doch nachdem ich fertig war und ausgemistet habe war ich schlags kaputt , heute ist ein ganz schlimmer Tag !
Andrea M. 26SSW
Bügeln sicher nicht, :(
eine kleine Pause oder ein kurzes Nickerchen?? Hilft vielleicht, und frische Luft, kannst du nicht wo im Freien sitzen und nebenbei können deine Mädels spielen??
Es spielt schon das Wetter auch mit, Kopf hoch es wird sich ändern
LG Ingrid
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen