Suchen Menü

kennst das jemand ?

Bisherige Antworten

Re: kennst das jemand ?

also nochmal:
ich bin sowas von müde heute und habe den TAg so ganz furchtbar rumgebracht, meine beiden armen Töchter ich hatte so gar keine Kraft und Elan was mit ihnen zu machen.
Da komme ich um vor schlechtem GEwissen und finde dieses bleischwere Körpergefühl auch so mies, zu nichts Lust, am liebsten möchte ich nur schlafen und bin zudem noch recht schnell gemerft.
Habt ihr vielleicht gute Tips, solche Downs zu überbrücken?!
viele Grüsse
lotta

Hallo
mir geht es heute nicht besser , drausen in der hitze habe ich es überhaupt nicht ausgehalten , das hat mich total k.o. gemacht , dann habe ich mir vorgenommen den Kleiderschrank meines Mannes auf zu räumen (der zieht nämlich immer alle T-Shirts raus *schimpf*) doch nachdem ich fertig war und ausgemistet habe war ich schlags kaputt , heute ist ein ganz schlimmer Tag !
Andrea M. 26SSW

HI Lotta
Bügeln sicher nicht, :(
eine kleine Pause oder ein kurzes Nickerchen?? Hilft vielleicht, und frische Luft, kannst du nicht wo im Freien sitzen und nebenbei können deine Mädels spielen??
Es spielt schon das Wetter auch mit, Kopf hoch es wird sich ändern
LG Ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen