Suchen Menü

keinen Bock mehr auf die Kugelei!

Hallo! Muß heute mal meinen Frust loswerden... Ich hab keinen Bock mehr auf diese Unbeweglichkeit und das alles! Nachdem es erst immer hieß: aufpassen wegen vorzeitiger Wehen, bakteriellen Infektionen etc. bin ich jetzt (natürlich froh und glücklich) 10 Tage vor dem Termin und übungswehe so vor mich hin. (Aber es verweht sich auch immer wieder..) aber es geht halt nicht los. Bin wohl zu ungeduldig, wie??? Naja- allzu lange dauerts ja wohl nicht mehr...
Mußte ich nur mal loswerden... Gruß, Sandra
Bisherige Antworten

Re: keinen Bock mehr auf die Kugelei!

hallo
ich kann dich echt gut verstehen.ich hab zwar noch mehr zeit als du(31tage),aber ich mag au nimma.mein mumu ist ja auch schon offen 1cm.tut aber nix zur sache. ich überlege rnsthaft ob ich ab 37+0 net irgendwelche wehenfördernde mittel nehmen soll.andererseits sollte ich dem baby seine zeit lassen natürlich.
keine ahnung.
lg dilek

Hallo. Mir geht es genauso, du sprichst mir aus dem Herzen. Habe noch 3 Tage bis zum errechneten Termin und auch keine Lust mehr. Bei mir gibt es noch nicht mal Übungswehen und der Mumu ist auch noch zu. Habe am Donnerstag den nächsten Termin beim Arzt und bin mal gespannt. Irgendwie glaube ich aber, das wird noch ein paar Tage dauern. Gruß

Hallo Sandra,
das kommt mir ganz furchtbar bekannt vor... Ich hatte auch vier Infektionen und seit der 24.SSW Wehen, die nun richtig heftig sind. Und nun bin ich einen Tag über ET. Lustigerweise habe ich vor zehn Tagen ähnlich gedacht wie du und jetzt werde ich etwas gelassener (eigentlich ganz spannend, dass es jederzeit losgehen kann :o))
Lenk dich ab - das hilft unheimlich gut!
LG
Melanie ET+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen