Suchen Menü

keine kraft und ausdauer mehr..*grrrrrrrrrr*...

so da ich heute mal in der glücklichen lage bin das auto zu haben hatte ich mir natürlich super viel vorgenommen....voller elan heute morgen aus dem bett gesprungen ...gewartet bis der kleine wach wird ihm ne flasche gegeben und los gings...zuerst zur schule meiner tochter um da was zu erledigen...dann zur post...und da ich die ganze zeit meinen kleinen tragen musste und im postamt die hölle los war war ich schonn klatsch nass geschwitzt bis ich da raus kam..*ächzzzzz*...ok also weiter zum lidl da die ab heute die weihnachtsfensterbilder im angebot haben....und dann nix wie heim....*am ende meiner kräfte*....noch erledigen wollte ich eigentlich die zutaten für die plätzchen kaufen ....ein babybettchen kaufen im real im angebot für 99 euro komplett....dann in edeka da issen tchibo drinne lammfellschühchen kaufen...und all das habe ich nimmer geschafft da ich völlig fertig war und nur noch heim wollte...*ärger mich jetzt total über mich*...nun sitzt ich hier bin hundemüde könnte ma ne runde schlafen ....menno ich finde es gemein das ich so schnell an meine grenze komme und eigentlich ohne männe nix mehr machen brauch...*wenn mein kleiner dabei iss der bestimmt fast 12 kilo wiegt)...*mpf*....
so und wer bis hierher es ausgehalten hat mein sinnlosposting zu lesen *glückwunsch*..hihihihi....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: keine kraft und ausdauer mehr..*grrrrrrrrrr*...

Hallo Sasi!!!
Und ich bin sogar jemand die auf Sinnlospostings antwortet, obwohl ich finde das es gar nicht sinnlos ist.
Ich kann nämlich richtig nachempfinden wie es dir geht, ich bin auch heute morgen in die Stadt gefahren um nur!!! eben ein Geschenk für meine Schwägerin zu kaufen und ein paar Blümchen und bin völlig am Ende jetzt, könnte mich jetzt in Bett legen und den ganzen Tag liegen bleiben. Und ich mußte noch nicht mal meinen Kleinen mitnehmen da der Papa zu Hause war.
So, ich wünsche dir dann noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße Steffi+Nico und Nils inside ET - 25
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen