keine ahnung hab...
Klärt mich mal auf, hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht bisher.
Danke!
Re: keine ahnung hab...
also ich kann dir von talissa sagen. die kam ja im april 03 und im juli 04 hatte ich das 1.mal meine regel wieder!
bei amelie hatte ich sie nun an weihnachten das 1.mal, aber seitdem kam nix mehr.
ward ihr beim kinderarzt?
lg, nicki
1 Jahr u 3 Monate später???? oder meintest du juli 03?
waren nicht beim ki-arzt. ravil hat heute so viel geschlafen u ich wollte ihn nicht wecken. er hatte wohl einiges nachzuholen...
schaue mir das übers we nochmal an.
glg
ja, 1 jahr und 3 monate später erst. da wir da noch keinen weiteren kinderwunsch hatten, wars mir auch egal. na und dann kams ja von alleine.
lg, nicki
na, das ist doch normal
manche haben pech udn bekommen sie aber nach 6 wochen schon.
ich habe bei lena erst nach 1 jahr die erste regel beokommen.
lg
christina
also ich hab meine blutung nach exakt 7wochen bekommen,wobei es bei mir ab und an noch altes blut nachblutet,weil wohl noch ein kleines stück in der gebärmutter war....
halt uns auf dem laufenden:))))
lg dilek
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen