keine ahnung hab...
Klärt mich mal auf, hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht bisher.
Danke!
Re: keine ahnung hab...
also ich kann dir von talissa sagen. die kam ja im april 03 und im juli 04 hatte ich das 1.mal meine regel wieder!
bei amelie hatte ich sie nun an weihnachten das 1.mal, aber seitdem kam nix mehr.
ward ihr beim kinderarzt?
lg, nicki
1 Jahr u 3 Monate später???? oder meintest du juli 03?
waren nicht beim ki-arzt. ravil hat heute so viel geschlafen u ich wollte ihn nicht wecken. er hatte wohl einiges nachzuholen...
schaue mir das übers we nochmal an.
glg
ja, 1 jahr und 3 monate später erst. da wir da noch keinen weiteren kinderwunsch hatten, wars mir auch egal. na und dann kams ja von alleine.
lg, nicki
na, das ist doch normal
manche haben pech udn bekommen sie aber nach 6 wochen schon.
ich habe bei lena erst nach 1 jahr die erste regel beokommen.
lg
christina
also ich hab meine blutung nach exakt 7wochen bekommen,wobei es bei mir ab und an noch altes blut nachblutet,weil wohl noch ein kleines stück in der gebärmutter war....
halt uns auf dem laufenden:))))
lg dilek
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen