kein apettit und doc-termin heute morgen
gleich haben wir unsere zwischenuntersuchung beim doc, der sie ja alles 4-6 wochen sehen will und werd ihn mal darauf ansprechen, wobei ich echt nichts aussergewöhnliches dabei vermute den sie ist sonst ziemlich aktiv.
wie essen eure zur zeit? Nun, müssen gleich los und berichte mal später zu unserem doc-termin.
lg nicoletta
Re: kein apettit und doc-termin heute morgen
bei uns ist es auch so Marius isst sehr wenig am Tag abends dann ein wenig mehr. Aber er trinkt super viel. Ich denke den kleinen geht es wie uns es ist zu heiss.
Melde dich später wenn du vom Doc zurück bist.
LG
Tanja
ist bei uns auch so das ist wohl die hitze.
ich biete ihm zwischendurch immer noch wasser an und abends und nachts holt er dann seine mahlzeiten wieder auf.
lg ela
komischerweise ißt amelie super bei der hitze. aber sie hat ja auch viel aufzuholen.
dass giulia bei der wärme net so viel ißt, finde ich jetzt ent so bedenklich. solange sie ausreichend flüssigkeit zu sich nimmt, ist es okay.
vlg, nicki
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen