Suchen Menü

kein apettit und doc-termin heute morgen

giulia hat gestern den ganzen tag kaum was gegessen, bischen obst und das war's.ich schiebe es einfach mal auf die hitze, ich selber hab gestern auch kaum gegessen (oh,wunder-könnts doch ein paar wochen anhalten).
gleich haben wir unsere zwischenuntersuchung beim doc, der sie ja alles 4-6 wochen sehen will und werd ihn mal darauf ansprechen, wobei ich echt nichts aussergewöhnliches dabei vermute den sie ist sonst ziemlich aktiv.
wie essen eure zur zeit? Nun, müssen gleich los und berichte mal später zu unserem doc-termin.
lg nicoletta
Bisherige Antworten

Re: kein apettit und doc-termin heute morgen

huhu...youna hat gestern auch nur wenig gestillt....dafür nachts mehr.....solange sie genug flüssigkeit zu sich nimmt sollte das kein problem sein.kanst ja mal berichten wenn du wieder da bist..lg sasi

hallo Nicoletta,
bei uns ist es auch so Marius isst sehr wenig am Tag abends dann ein wenig mehr. Aber er trinkt super viel. Ich denke den kleinen geht es wie uns es ist zu heiss.
Melde dich später wenn du vom Doc zurück bist.
LG
Tanja

huhu nicoletta,
ist bei uns auch so das ist wohl die hitze.
ich biete ihm zwischendurch immer noch wasser an und abends und nachts holt er dann seine mahlzeiten wieder auf.
lg ela

hi nicoletta,
komischerweise ißt amelie super bei der hitze. aber sie hat ja auch viel aufzuholen.
dass giulia bei der wärme net so viel ißt, finde ich jetzt ent so bedenklich. solange sie ausreichend flüssigkeit zu sich nimmt, ist es okay.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen