kaum mehr abwarten kann... :O !!!!!
sagt mal, geht s euch auch so?!? Ich denke jetzt mal ja :)... ich werde von Tag zu Tag hibbeliger und ich sitze wie auf glühenden Kohlen... ich möchte endlich meinen kleinen Sonnenschein in meinen Armen haben!!!! Es ist nicht so, dass ich genug hab von der SS, denn diese ist dieses Mal besondern "einfach" und der Bauch stört mich überhaupt nicht, weil er schon immer so weit unten war in dieser SS :). Aber es ist diese Ungeduld, diese Vorfreude, die mich fast platzen lässt!!!! *jammer* :D...Jeden Tag denke ich : geht s HEUTE vielleicht los?!?!? :) Hach ist das wieder spannend!! :D... und heute, wo doch Vollmond ist, purtzeln sicher ein paar Babies ...jupiiiiiiiiiiiii!! :D:D:D *grins*
so, das musst ich jetzt unbedingt loswerden :)
wünsch euch einen schönen Tag voller Vorfreude und Hibbelei :)
LG Claudia 37+5
Re: kaum mehr abwarten kann... :O !!!!!
das kann ich sehr gut verstehen. ging mir auch so!!!
na dann bin ich mal gespannt, was für einen kindersegen der vollmond uns hier bringt.
vlg, nicki
Re:Da hibbel ich doch mal mit ET-6:)))))))))))
Re: purzlen ....JA ich hoffe meins :o)
Hoffe sehr auf den Vollmond und den Wetterumschwung!
LG,
Juliane
dann drück ich Dir die Daumen, dass es vielleicht schon heute losgeht?!?!? :)
LG Claudia
Ich hoffe das auch ganz doll :-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen